RADIC-Home

Mein Wunsch-Programm MONATS-KURS
mit S. Radic
 
Hallo Musik-Freunde,

Die Idee des „Monats-Kurses“ wurde 1985 geboren: Die vom Direkt-Unterricht ausscheidenden Musik-Schüler wollten zu Hause weiter spielen und wurden fortan „Musik-Fern-Schüler“ genannt! Sie bekamen monatlich ihre vier Noten-Lektionen mit einem Audio-Demo (später mit GM-Files-Diskette oder CDR) zugeschickt! Der MONATS-KURS hat sich repertoiremäßig und technisch mit der Zeit ständig gewandelt, ist jedoch in seinem Ursprung gleich geblieben: ein aktueller Hit, zwei Evergeens und ein modern arrangierter Klassik-Titel! Die Titel-Auswahl ist FREI aus der Serie „Mein Wunsch-Programm“, welches regelmäßig monatlich um vier weitere Titel (z.Zt. über 1200 Titel) erweitert wird. Den MONATS-KURS gibt es im Monats-ABO (mit Briefdialog) oder als Einzel-Bestellung (ohne Briefdialog).

Was bringt der Abo-MK-Dialog? Der Abo-MK-Teilnehmer erfährt im Dialog alles Wissenswerte in musikalisch-technischer Hinsicht über sein Instrument und profitiert von 35 Jahren meiner Bühnenerfahrung. Besonders die Wersi-OAS-Fans bekommen hier alle Wersi-Pegasus-Serie- und OAS-Tricks und Tipps aus erster Hand! In genauen Schritt-für-Schritt-Anweisungen werden alle anstehenden Probleme gelöst! Schauen Sie mal auf die "OAS-Praxistips" im Menue - alle Themen sind entstanden aus den Dialog-Anfragen!

Der MK-ABO-DIALOG ist wie folgt gestaffelt: MK1- (ein Titel pro Monat) und MK2-Teilnhemer (zwei Titel pro Monat) erafahren nur einen Titel-bezogenen Dialog (Instrument-Bedienung, Style/Seq.-Handhabung). Der MK4 (vier Titel pro Monat) ist dagegen unlimitiert und betrifft alle musikalisch-technischen Ereignisse, welche der Hobby-Musiker zu bewältigen hat! Dieser "MK4-Dialog" ist auch gar nicht noten-abhängig: man kann sich zwar bis zu 4 MWP-Titeln pro Monat aussuchen, jedoch auch gar keine Titel - sondern kann mit mir zusammen im Dialog alle entstehenden Probleme im Bezug auf Musik allgemein (Theorie-/Harmonie-/Intervall-Lehre) und Titel-unabhängig lösen! Neu hinzugekommen ist auch die komplette COMPUTER-Bedienung, welche man jetzt auch im Dialog mit mir angehen kann!

Am besten ist, sich sofort zu meinem monatlichen Newsletter anzumelden! Dort wird man automatisch über alles Neue in Sachen Monats-Kurs, Sonderausgaben, Karneval-Musik, Praxis-Tipps und, und und... erfahren!



Newsletter-AnforderungNewsletter-Anforderung

Das nächste MK-Newsletter kommt am 25. des Monats,

also noch.....



Aktueller MK ist 01/2015
(Januar 2015, MK341)
mit folgendem Inhalt:

1217. Ich liebe das Leben
      (Schlager-Hit '75 von VICKY LEANDROS)
1218. Atemlos durch die Nacht
      (Album-Hit 2014 von HELENE FISCHER CD "Farbenspiel")
1219. Maestro Nr.08
      (Hey Jude / Saved By The Bell - Medley von der
      Klaus-Wunderlich-CD-1 "Maestro")
1220. Holzschuhtanz
      (Opern-Hit 1837 von A. LORTZING in Vers.
      von DOINA FISCHER ENSEMBLE)



MK-Sonderausgabe Karneval 2015                      MK-Sonderausgabe Karneval 2014
1. En uns'rem Veedel                                1. Das geht nie vorbei
   (BLÄCK FÖÖSS)                                       (HÖHNER)
2. Ich hab gute Laune                               2. Schenk Mir Dein Herz
   (RABAUE)                                            (HÖHNER)
3. Echte Fründe                                     3. Meine Kleine
   (HÖHNER)                                            (De Räuber)
4. Ich liebe das Leben                              4. Wunderbar
   (RABAUE)                                            (De Räuber)



Acrobat Reader von ADOBE Gratis-Anforderung der MONATS-KURS-Inhalte 2005-2012 als PDF-Files

   Gratis-Anforderung von einem MONATS-KURS-Demo-Titel mit allen Noten, GM-Seq. + Style (Instrument angeben)

PDF-Dokument MWP668 La Marseillaise-Hintergründe  

Style-Demo   GM-Seq.-Demo-Vers.1 (Orgel)   GM-Seq.-Demo-Vers.2 (Brass)