Badonviller-Marsch "MWP-Sonderausgabe" Deutscher Traditions-Marsch in Blaskapellen und Akkordeon-Version

Badonviller-Marsch

 
Hallo Musik-Freunde,
der Badonviller-Marsch (bekannt auch als "Badenweiler-Marsch") ist ein "Auftrags"-Wunsch des MWP-Programms und als Nr.947 registriert (mit Noten-Demo). Die zwei Versionen sind in der Ausführung identisch und unterscheiden sich nur durch die Instrumenten-Besetzung und die Tonart! Die Version 2 ist das Original in DES-Dur mit der Blasmusik-Besetzung Trp1+2, Posaunen-Satz, Flöte, Glocken und die Rhythmus-Sektion (Piano-Bass-Drums). Die Version 1 als C-Dur-Version ist dito in Akkordeon-Besetzung, wobei die Trompeten- und Posaunen-Stimmen entsprechend vom Akkordeon-Sound übernommen wurden. Dieses "Juwel der Deutschen Traditions-Marschmusik" hat eine bewegte Vergangenheit, welche von mir im Internet recherchiert wurde und im PDF-Info-File nachgelesen werden kann. Die komplette Keyboard-Ausgabe (Blasmusik in Db und Akkordeon in C, mit GM-Sequenzen und Keyboard-Style) ist zum Preis einer Einzelausgabe (20,-) erhältlich - auch einzelne Versionen mit je 10,- Euro. Die ganze MIDI-Partitur kann für weitere 10,- Euro bestellt werden.
Viel Spaß!

Badonviller-Marsch - AKKORDEON-Version 1 in C-Dur


Badonviller-Marsch - BLÄSER-Version 2 in DES-Dur



MWP-Link Mein Wunsch-Programm    MWP-Link Sonderausgaben    PDF-Dokument Badonviller-Hintergründe    Mail-Bestellung Badonviller-Bestellung     Text-Dokument MWP-Liste-aktuell

Achtung, zum Ausgangspunkt der Sonderausgaben-Liste mit "Zurück" in Ihrem Web-Browser!