Klasse-Klassik-Party-front+back-500x1090 GÜNTER NORIS
Sonderband-Projekt
Klasse-Klassik-Party

Digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1997
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie bzw. der Sonderbände basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.

GÜNTER NORIS spielte diese CD mit 14 sehr bekannten und beliebten Klassik-Themen 1997 mit seinem eigenen GALA TANZ ORCHESTER ein, welches er in verschiedenen Besetzungen präsentiert hat: Von der reinen Big Band á la Glenn-Miller bis zu den Mantovani-Strings!

Mittlerweile sind von dieser LP schon 8 Titel in der MWP-Liste gelandet und somit ist ein Sonderband fertig und kann als EASY PLASY-Heft geordert werden. Das Heft ist mit einer Daten-CDR mit GM-Sequenzen, STYLES (alle Markenfabrikate) und mp3-Aufnahmen der von mir eingespielten GM-Seqeunzen, versehen. Die Krönung ist jedoch meine Musik-Notation in vier möglichen Instrumenten-Versionen zu haben ist (Keyb.-1+2/Orgel-1/Piano-1) – wobei man diese Versionen auch gemixt ordern kann! Schauen Sie rein in die Infos!

Besonderes Angebot:
Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version (mit GM-Seq./Sty/Mp3), werden nur per Mail als Dateien versendet! Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen, wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert, gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet in einer Wunsch-Version pro Band 80,00 Euro (8x10,00, 8 x Einzel-Wunsch-Versionen mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 inkl. Porto in BRD. (Auslands-Porto plus 6,00 Euro) Bestellung nur mit Angabe der Bank-Verb. für SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic In- und Ausland) an: musik.radic@yahoo.de



Folgende 8 Titel bilden den ersten Band der Serie "Klasse-Klassek-Party", klicke auf das Cover-Bild für Noten- und Klang-Demos, weitere Titel folgen:

                001-mwp 173-mwp 274-mwp 278-mwp       Pfeil-R

                           MWP-Nr.480        MWP-Nr.484        MWP-Nr.488        MWP-Nr.496

                508 892 904 924       Pfeil-R

                           MWP-Nr.508        MWP-Nr.892        MWP-Nr.904        MWP-Nr.924




                        928 1104 1456 1324

                           MWP-Nr.928        MWP-Nr.1304        MWP-Nr.1456        MWP-Nr.1324

        


Nachfolgend alle 14 Original-Titel in 1:45-Min-Demos.
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-
(Anschrift und Bankverbindung mit SEPA-Lastschriften-Mandat und Bic/Iban-Codes bei Bestellung unbedingt angeben)
Senden an meine Mail-Adresse: musik.radic@yahoo.de


                                      
                      01. Für Lise - Cha Cha Cha                       02. Tritsch-Tratsch-Samba

                                      
                      03. Etüde in E (Chopin)                          04. Tipsy Humblebee (Hummelflug)

                                      
                      05. Nußknacker und Dornröschen                   06. Fantasie Impromptu (Chopin)

                                      
                      07. Ständchen von Heynkes                        08. Polowetz Dance (Borodin)

                                      
                      09. Carmen (Bizet)                               10. Poemé (Fibich)

                                      
                      11. Liebestraum (Liszt)                          12. Serenade-Tango (Schubert)

                                      
                      13. G'schichten a.d. WW. (Strauß)                14. Aufforderung zum Tanz (Weber)


SON Sonderausgaben   Acrobat Reader von ADOBE SON Klasse-Klassik-Party-Info Mail-Bestellung Order-Klasse-Klassik-Party-mp3-Files   Order-Info Order-Klasse-Klassik-Party-CDR