Sonderband Sonderband "Meine Maribelle"
8 beliebte Board-Evergreens

MWP-Sammlung aus schon lang bestehenden Wunsch-Titeln in zwei Versionen mit Noten/GM-Seq. und Styles...

Hallo Musik-Freunde,

Das "kleine Traumschiff" MS MARIBELLE befährt die Saône zwischen Lyon und Chalon-sur-Saône (Nord-Tour) sowie die Rhône zwischen Lyon und Port-Saint-Louis am Mittelmeer (Süd-Tour). Ein Flussgenuss der Extraklasse, der keine Wünsche offen lässt.

Da die Maribelle-Tour schon so früh verplant wurde, hatte ich genügend Zeit, um eine kleine Demo-CD mit Anbindung eines Sonderbandes mit bekannten Melodien "zu organisieren", welche dort in Frankreich für die richtige Stimmung sorgen werden. Diese Sammlung kann man nun auch nachspielen!





Sonderband_'Meine_Maribelle'

           Hier ist der Inhalt des Easy-Play-Sonderbandes "Meine Maribelle" mit Direkt-Links zur MWP-Liste:

           MWP-Nr.133   1.Indifference............................mit Akkordeon

           MWP-Nr.553   2.Sailing..........................mit Flöte/Org./Keyb.

           MWP-Nr.031   3.Biscaya.................................mit Akkordeon

           MWP-Nr.685   4.Moon River...............................mit Keyboard

           MWP-Nr.167   5.Tanzende Finger.........................mit Akkordeon

           MWP-Nr.136   6.Morgens um sieben........................mit Keyboard

           MWP-Nr.807   7.Sonntag in Avignon................mit Akk./Org./Keyb.

           MWP-Nr.442   8.Time to say goodbye......................mit Keyboard



 Sonderausgaben   PDF-Dokument "Meine Maribelle"-Info    Sonderband-Bestellung 'komplett'  Bestellung MEINE MARIBELLE 'komplett'   PDF-Dokument MS Maribelle-Schiffs- & Touren-Infos