morricone-kombi-bild.jpg Sonderband-Projekt
"Ennio Morricone"
50 Years Of Music...

Die Musik des Ennio Morricone ist schon fast von Anfang an immer zwischendurch als Wunsch-Titel der MWP-User erschienen: zum ersten mal sogar als MWP-Nr.123 (!) 1989 - noch in der "Non-GM-Zeit"! Damals noch absolut "live", bzw. nur mit Standard-Style von allen MWP-User "mit Hand und Fuss" gespielt (mittlerweile aber alles "midifiziert" und "verstylet")! Im Mai 2016 erfülle ich mit dem Wunsch-Titel "The Sicilian Clan" den achten Morricone-Wunsch eines MWP-Users und somit haben wir einen weiteren Sonderband im Programm! Dieser ist ausnahmsweise nicht an irgendeine der über 60 Morricone-LPs/CDs gebunden, sondern stellt einen Querschnitt durch das gesamte Werk von ENNIO MORRICONE mit seinen bis dato größten Filmmusik-Hits dar!

So finden die interessierten MWP-User hier keine spezielle Morricone-LP/CD vor, sondern nur eine Ansammlung seiner Titel, welche sich die MWP-User gewünscht haben. Die Aufforderung für die Erweiterung des Morricone-Titel-Angebots gilt hier weiterhin: Wenn jemand eine schöne, rhythmische Aufnahme bzw. eine spezielle Bearbeitung von einem Morricone-Titel hat oder findet, sollte er mir diese als mp3-File per Mail zukommen lassen. Warum müssen die Aufnahmen "rhythmisch" sein? Weil sonst eine MIDI-Sequenzer- und Style-Bearbeitung nicht statt finden kann - denn viele Morricone-Titel sind oft "arhythmische Klang-Landsschaften", gemacht und gedacht als Filmszenen-Begleitung und deren Bearbeitung für den Keyborad/Orgel-Bereich nicht sinnvoll erscheint.


Folgende Morricone-Titel sind in dem ENNIO MORRICONE-Sonderband zu finden:

         MWP-Nr. 123 Spiel mir das Lied vom Tod
         MWP-Nr. 130 My Name Is Nobody
         MWP-Nr. 240 Chi Mai
         MWP-Nr. 882 The Good The Bad & The Ugly
         MWP-Nr.1109 The Man With A Harmonica
         MWP-Nr.1125 Farewell to Cheyenne
         MWP-Nr.1265 Gabriel's Oboe
         MWP-Nr.1282 The Sicilian Clan

        Sonderausgaben   Sonderband-Bestellung MORRICONE  Bestellung Sonderband MORRICONE   Sonderband MORRICONE-Info  Sonderband MORRICONE-Info als PDF