Sound-Sensation - Ady Zehnpfrennig - Musiknoten-GM-Seq-Style-mp3 Mein-W-Programm-cov-650.jpg Sonderbandprojekt

SOUND SENSATION

User-Titel-Zusammenstellung aus der MWP-Liste

Liebe Musikfreunde, in letzter Zeit werde ich mit kompletten EASY PLAY-Wunsch-Heften von Seiten der USER beauftragt - und diese Zusammenstellungen sind so gut, dass ich diese - ohne jegliche Änderungen sofort als "neue" Sonderbandprojekte auf meinen Server laden kann. Hier ist - nach dem Weihnachts-USER-Sonderband - jetzt ein neuer Sonderband, den sich ein ADY-ZEHPFENNIG-Fan gewünscht hat. Dazu hat er auch zwei vollkommen neue Tiotel ausgesucht, welche zunächst als reine Sonderausgaben übernommen waren.

Aber lesen Sie selbst, wie alles angefangen hat:

"Guten Morgen lieber Herr Radic,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich hab ein neuen Auftrag für Sie: 2 neue Sonderhefte nur mit Titeln von Ady Zehnpfennig. Ich bin die ganze MWP Inhalts-Liste durchgegangen, und habe das, was schon da ist, hier unten zusammengestellt. Bei dem einen würden 2 Titeln fehlen, da ich schon das *Marco Polo* hab, das zweite Heft wäre ja das Projekt "Ady´s Nonstop Hitparade" mit 10 Medley´s. Da habe ich gesehen, dass noch 2 Medleys bis jetzt noch nicht fertig sind, also ich würde dann noch das Medley 01+04 aus der LP wählen - aber, wenn andere User doch für andere Medley´s sind, das wäre nicht so schlimm, hauptsache das Projekt ist komplett, das wäre echt super!

Dann hätte ich noch das wunderschöne *Albatross* aus dem AZ-Album *Sound Sensation*, das wäre echt ein Traum! Denn der Titel ist etwas besonderes, und die AZ-Version einmallig. Als alternative wäre ja noch das Lied *Idianapolis* aus dem gleichen Album. Da haben Sie schon aus dem Album ein Titel MWP-Nr.304 *The Hounse of the Rising Sun* was auch auf meiner Wunschliste unten steht, und dazu genau das grüne Cover mit dem Bild von AZ soll auch das Frontcover von meinem Sonderheft sein.

Hier ist meine Wunschliste für das eine Heft:

1.MWP-Nr 168 Time Is Tight * 2.MWP-Nr. 255 Summer Place-Medley * 3.MWP-Nr. 304 The House of the Rising Sun * 4.MWP-Nr. 652 Recuerdos dal'Alhambra * 5.MWP-Nr. 873 One Way Wind * 6.MWP-Nr. 905 Wind mills of You Mind * 7.MWP-Nr 1369 Albatross * 8.MWP-Nr. 1374 Indianopolis

Es würde mich mehr als freuen, wenn Sie mein Auftrag entgegen nehmen würden, lieber Herr Radic.
Viele liebe Grüße aus Baden-Baden


...und hier ist das Resultat:
Titel-Inhalt vom Sonderband-Projekt "Sound Sensation"
mit dem Klick auf ein Titel-Bild kommt man zum Noten/GM-Seq./Style-Demo:

168 225 304 652 873 905 1369 1374



Besonderes Angebot:

Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version (mit GM-Seq./Sty/Mp3), werden nur per Mail als Dateien versendet!
Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen,
wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert, gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet in einer Wunsch-Version pro Band 80,00 Euro (8x10,00, 8 x Einzel-Wunsch-Versionen mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 inkl. Porto in BRD.
(Auslands-Porto plus 6,00 Euro) Bestellung nur mit Angabe der Bank-Verb.
für die SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic In- und Ausland) an:

musik.radic@yahoo.de


Mail-Order-Info Sound-Sensation-Order-Info