Heinzelmännchen Wachtparade "MWP-Sonderausgabe-Piano" mit Noten und GM-Seq.

Heinzelmännchen Wachtparade

 
Hallo Musik-Freunde,
in dieser Sonderausgabe-PIANO werden alle Hobby-Pianisten angesprochen, welche lieber aus den Klavier-Noten spielen. Für den MK-259-Unterricht wurde dieser Titel in zwei Direkt-Methode-Versionen als MWP-Nr. 890 angeboten. Dabei ist die Version 1 eine „Honky-Tonk“-Version mit rhythmischer Untermahlung vom Bass, Cello und Drums. Die Version 2 hat zwar die gleiche Begleitung, jedoch ist im Original Eb-Dur gehalten und der Musik-Stil als „Salonorchester“-Version von ANDRÉ RIEU arrangiert. Als Arrangement-Vorlage diente mir die ORIGINAL KLAVIER-Version des Komponisten aus den 20er Jahren! Diese ist natürlich relativ schwer zu spielen, weil als sog. „Piano-Direktion“ vollgriffig aufgeschrieben und mit sehr aufwendiger Oktaven-Bass-Akkord-Begleitung ausgeschmückt wurde. Ich habe sie zunächst vollständig midimäßig eingespielt - dann aber auch eine einfachere C-Dur-Version, jedoch in voller Länge, als Version 1 dazu geschrieben. Diese beiden Versionen stehen jetzt als „Sonderausgabe-Piano“ zur Verfügung. Die Notation wird als Standard-Piano-Notation mit entsprechenden Solo- und Playback-GM-Sequenzen geliefert, ohne Style!

Heinzelmännchen Wachtparade - Version 1 in C-Dur - mit Bass & Drums-Begleitung
Heinzelmännchen Wachtparade - Version 1 in C-Dur - Klavier-Solo
Heinzelmännchen Wachtparade - Version 2 in Eb-Dur - mit Bass & Drums-Begleitung
Heinzelmännchen Wachtparade - Version 2 in Eb-Dur - Klavier-Solo


Acrobat Reader von ADOBE [Info-Piano-Heinzelmann]  Bestellung MWP-Sonderausgabe-PIANO 'Heinzelmännchen Wachtparade'e MWP-liste-aktuell [MWP-Liste-aktuell]

[<<--vorherige Sonderausgabe] [Z U R Ü C K zum Anfang der Sonderausgaben-Liste] [ nächste Sonderausgabe-->>]

Achtung, zum Ausgangspunkt der Sonderausgaben-Liste mit "Zurück" in Ihrem Web-Browser!