Wunderlich-El-Cumbanchero Klaus Wunderlich - El Cumbanchero
digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1984
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie, bzw. der Sonderbände und Sonderausgaben, basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.

Die Wunderlich-LP "El Cumbanchero" hat es mal in zwei Ausführungen gegeben: mit 16 und mit 21 Titeln - hier im Bild die 16er-Version - unten alle 21 Titel-Demos, mit der Reihenfolge der 21er-Version.

Achtung, alle LP-Titel können als Wunsch-Programm bestellt bzw. in Auftrag gegeben werden und erscheinen dann entweder als MWP-Listen-Titel in einem zukünftigen MK, oder als Sonderausgabe!



Folgende Titel dieser bemerkenswerten LP mit Notation, GM-Seq. und Styles sind schon zu haben:

MWP-Nr.1050  Desafinado


Nachfolgend alle Original-Titel in ca. 60-Sek.-Demos mit 64kpbs. Die mp3-Files mit 128 kpbs und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben - Auslands-Versand nur per mail mit Vorauszahlung über Bic/Iban-Codes auf Anfrage)

01. El Cumbanchero                  02. Rumba Tambah

03. Amor, Amor, Amor                04. La Felicidad

05. Ave Maria No Morro              06. Besame Mucho

07. Ole Guapa                       08. La Parranda

09. Mambo Jambo                     10. Amapola

11. Maria Dolores                   12. Kiss Of Fire

13. Brazil                          14. Let's Do The Latin Hustle

15. Cu-Cu-Ru-Cu-Cu, Paloma          16. Desafinado

17. El Condor Pasa                  18. Manha De Carnaval

19. Felicidade                      20. Limon Limonero

21. La Cumparsita


 Sonderausgaben Acrobat Reader von ADOBEEl-Cumbanchero-Info   Mail-Bestellung  Bestell. El Cumbanchero mp3-Files   Mail-Bestellung  Bestell. El Cumbanchero Audio-CDR