Wunderlich-Pops-7 - Klaus Wunderlich Sonderband - Musiknoten-GM-Seq-Style-mp3

wunderlich-pops-7 Sonderband-Projekt
"Wunderlich Pops 7"
Klaus Wunderlich and his new
Pop Organ Sound

Ich staune immer wieder, wenn meine MWP-User Titel-Wünsche äußern - und diese dann den Organisten KLAUS WUNDERLICH betreffen, wie hier konkret mit einem LP-Album aus dem Jahre 1978. Nun, der gute Klaus hat sein Leben lang fantastische Musik gemacht - in jeder Phase seines Schaffens - und so verwundert das nicht besonders. Bis man zufällig erfährt, wie alt dieser MWP-User ist, im Jahre 2015 - er ist 37! Aha, also war der MWP-User gerade in diesem Jahr geboren, als Klaus diese bemerkenswerte LP "Pops 7" eingespielt hat! Damals war der Inhalt dieser LP hoch aktuell - aber trotzdem die Musik ist von 1978! Der MWP-User hat sich von dieser KW-LP das Medley "Oxigene IV"-"Magic Fly"-"I feel Love" gewünscht und mir in einer langen Mail von dem Wunderlich-Sound betreffend Jean Michel Jarre-Titel vorgeschwärmt. Darauf hin habe ich mir diese LP im Ganzen angehört, war erneut begeistert - und es war sofort klar: das wird das nächste Sonderband-Projekt sein! Den Anfang macht das besagte "Oxigene-Medley", das auch zusätzlich im Monats-Kurs Mai 2015 als Pflicht-Titel erscheint. Ich habe die LP neu digitalisiert und - wie immer - als Demo zur Verfügung gestellt. Die Aufforderung an alle an der Wahl-Reihenfolge der zu spielenden Titel mitzuwirken gilt auch hier weiterhin. Die 10 LP-Medleys können als Wunsch-Programm-Vorlage dienen und erscheinen dann als MWP-Listen-Titel! (Die Vorschläge sind Abnahme-bindend!)


       Folgende "Pops 7" sind schon bezugsfertig:

                    Medley 10 - als MWP-Nr.1234 "Oxigene-Medley" (1.Oxygene IV 2.Magic Fly 3.I Feel Love)



                  Die 10 LP-Medleys nachfolgend als Original-Kurz-Demos (gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig):

     MEDLEY 01
                                 1. Don't Let Me Be Misunderstood 2. Yes Sir, I Can Boogie

     MEDLEY 02
                                 1. Sir Duke 2. So You Win Again 3. Sieben Fässer Wein

     MEDLEY 03
                                 1. Ti Amo 2. Lucille

     MEDLEY 04
                                 1. Im Wagen Vor Mir 2. It's Your Life 3 Lady In Black

     MEDLEY 05
                                 1. A Far L'amore Comincia Tu 2. Standing In The Rain 3. Love Is In The Air 4. Spring Affair

     MEDLEY 06
                                 1. Queen Of China-Town 2. Sorry I'm A Lady 3. Love Me Baby

     MEDLEY 07
                                 1. Mull Of Kintyre 2. Auld Lang Syne

     MEDLEY 08
                                 1. Accidental Lover 2. Belfast 3. Black Is Black 4. Crossfire

     MEDLEY 09
                                 1. Einsamer Hirte 2. Ballade Pour Adeline

     MEDLEY 10 - "Oxigene-Medley"
                                 1. Oxygène IV 2. Magic Fly 3. I Feel Love



Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben.
Auslands-Versand nur per mail mit Vorauszahlung über Bic/Iban-Codes auf Anfrage)

 SONDERAUSGABEN     Mail-Titel-Vorschlag  Meine Pops-7-Vorschläge    Order-Info "Pops-7-mp3"    Order-Info "Pops-7-Audio-CDR"