EP-7+1-03-cov-500.jpg Sonderbandprojekt - Serie *7+1*

Easy Play *7+1* 03

User-Titel-Zusammenstellung aus 7 fertigen Titeln der MWP-Liste
und 1 Sonderausgaben-Wunsch aus der Welt-Musik-Szene

Liebe Musikfreunde,

Seit 1985 läuft die Serie 'Mein Wunsch-Programm'(abgekürzt 'MWP') und beinhaltet bis dato über 1480 Titel aller Stilrichtungen. Entstanden ist diese Serie mehr oder weniger zufällig: Viele meiner damaligen Direkt-Unterricht-Schüler wollten, nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Unterricht, weiterhin meine MWP-Schulbearbeitungen nachspielen!

Der Direkt-Unterricht wurde mittlerweile durch den Fern-Unterricht ('MWP' und 'Monats-Kurs' MK1-2-4) ersetzt und so enstehen seit dieser Zeit monatlich immer wieder vier neue Titel in zwei Noten- und GM-Sequenzen-Versionen mit entsprechenden titelbezogenen Styles aller Keyboardfabrikate. Das Front-Cover eines MWP-Heftes wird immer wieder durch andere Computer-Grafiken neu gestaltet (sogar eigene Photo-Themen sind möglich. Bitte Anfragen).

Das neue System EASY-PLAY-7+1 bietet den Zugriff auf 7 MWP-Titel plus 1 Wunsch-Titel, der sich nicht in der Liste befindet! Das bedeutet, dass man sich einen Musik-Titel aus der ganzen Welt-Musik wünschen kann - mir eine mp3-Aufnahme davon zukommen läßt - und ich schreibe die Noten dazu, mit GM-Seq./Style und mp3 in Wunsch-Version (Key1+2/Org1/Pno1)

Zahlungsbedingungen: SEPA-Lastschrift (Bankverbindung angeben), portofreie Zusendung innerhalb BRD. EU-Ausland: zuzügl. 6,- EUR Porto/Verp.

Die GM-Daten. Es wird die allgemein übliche MIDI-Sequenzer-Technik angewendet, wobei ich als MIDI-Arrangeur ein virtuelles MIDI-Orchester 'leite' und jeden Musikpart einzeln auf eine Spur setze, diese anschließend mannigfaltig bearbeite, bis die gebotene Notation vollständig eingespielt ist. Der MIDI-Bereich wird ausschließlich mit den Instrumenten der GM-Serie (General-Midi) bestückt und gewährleistet somit, dass die GM-Sequenz auf allen GM-kompatiblen Geräten gut klingt. Die Referenz-Instrumente sind ROLAND SC55 und WERSI-PEGASUS.

Die Daten-CDR. Jetzt wird's recht interessant: Nachdem die CD-Aufnahme-Technik auch den Home-Bereich erreicht hat, ist es möglich seine MWP-Titel auch als CD-Option zu erhalten. Hierbei werden die GM-Sequenzen im 'Direkt-to-Disk'-Verfahren aufgenommen und liegen als 'mp3-Aufnahmen' jedem Titel anbei (eine Play-CD auf Anfrage). Der Ton kommt vom Wersi-Pegasus!

Die neue Serie USER-EASY-PLAY*7+1*03 hat einen ganz normalen Preis von 10,00 pro Version - also ein Heft EP-7+1 kostet 80,00 Euro. Man kann auch die Spiel-Versionen (Key/Org/Pno) untereinander mischen! Bestellungen per Mail mit IBAN-Angabe an: musik.radic@yahoo.de

Titel-Inhalt vom Sonderband-Projekt User-Easy Play 7+1 03
mit Klick auf das Titelbild kommt man zum Noten/GM-Seq./Style-Demo:

418 499 965 1141 1178 1335 1345


 SON-News   PDF EP-7+1-03-Info   Mail-Bestellung EP-7+1-03-Order-Info