In The Miller-Mood Klaus Wunderlich
Sonderband-Projekt
In The Miller-Mood

Digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1977
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie bzw. der Sonderbände basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.

Folgende Titel dieser bemerkenswerten LP sind schon lange in meinem MWP-Programm drin - und etliche werden noch dazu kommen:

MWP-Nr. 007. American Patrol          (Noten+GM+Style-Demo)
MWP-Nr. 248. Moonlight Serenade       (Noten+GM+Style-Demo)
MWP-Nr. 257. In The Mood              (Noten+GM+Style-Demo)
MWP-Nr.1039. String Of Pearls         (Noten+GM+Style-Demo)
MWP-Nr.1439. Chattanooga Choo Choo    (Noten+GM+Style-Demo)


Nachfolgend alle 12 Original-Titel in 1:45-Min-Demos.
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-
(Anschrift und Bankverbindung mit SEPA-Lastschriften-Mandat und Bic/Iban-Codes bei Bestellung unbedingt angeben)
Senden an meine Mail-Adresse: musik.radic@yahoo.de


                                      
                      01. In The Mood                                  02. Moonlight Serenade

                                      
                      03. Little Brown Jug                             04. Tuxedo Junction

                                      
                      05. Chatanooga Choo Choo                         06. Pennsylvania 6-5000

                                      
                      07. American Patrol                              08. String Of Pearls

                                      
                      09. St. Louis Blues-March                        10. I Know Why

                                      
                      11. Johnson Rag                                  12. Flying Home


SON Sonderausgaben   Mail-Bestellung Order-Info-In-The-Miller-Mood-mp3-Files   Acrobat Reader von ADOBEIn The Miller-Mood-Info Mail-Bestellung Order-Info-In-The-Miller-Mood-CDR