RADIC-Home

...folgende, gebrauchte Schüler- und Schulinstrumente
werden zum Verkauf angeboten:

Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Musik-Instrumente für die Unterrichtszwecke angeschafft
und einige davon stehen nun zum Wiederverkauf an, nachdem der Direkt-Unterricht eingestellt wurde.
Alle Instrumente sind technisch und optisch einwandfrei.

Das Angebot wird um gebrauchte Schüler-Instrumente erweitert. Hierbei wird immer die Mailadresse des Abieters angegeben mit der Bitte alle weiteren Auskünfte direkt per mail dort zu erfragen!

 
 



VISCOUNT Digital-Piano FK 1000
      Optimal für zu Hause und Unterwegs
 




Echte Hammermechanik 88 Tasten gewichtet und anschlagdynamisch,
13 Klangfarben von Piano über Streicher & Chor, bis hin zum Bass.
Digitales Raum-Hallsystem, Transposer, Pitch- & Modulations-Wheel,
MIDI IN/Out/Thru, Line-Out, Kopfhöreranschluß, Anschluß für Pianopedal.

































Das VISCOUNT FK1000 ist in einem rubusten und eleganten Flight-Case montiert.
Zum Lieferumfang gehören die Original Bedienungsanleitung, Netzkabel,
Pianopedal und der abgebildete Scherenfußständer.
Der Zustand des Instruments ist absolut neuwertig!

 weitere Informationen über VISCOUNT PIANO







[zurück]



Wersi RACK-FOX

   Ein hervoragender Wersi-Style und Sound-Expander im Rack-Format. Ideal für alle Midi-Orgeln/Keyboards und besonders für Midi-Pianos ohne eingebautes Rhythmus-Gerät. Auch sehr gut geeignet als Sound-Modul für die midimäige Computer-Anwendung. Achtung, es ist kein GM-(General Midi)-Gerät, was heißt: Die Sounds haben eigene Prog.-Change-Nummern!



















































 Weitere Informationen über Wersi RACK-FOX

[zurück]



Yamaha QX21-Midi-Sequenzer

   Ein simpler Zwei-Spur-Midi-Sequenzer mit Clock-Einrichtung für volle Synchronisation mit z.B. einem Midi-Rhythmusgerät. Besonders gut geeignet für Klavier-Aufnahmen im Trackmerging-Verfahren für Übungszwecke (eine Aufnahme-Spur und eine Ablege-Spur). Die Pultform erlaubt eine universelle Aufstellung des Gerätes!

























 Weitere Informationen über Yamaha QX21-Midi-Sequenzer

[zurück]



RACK-ANLAGE: Mixer-Datadisk-Style- & Sound-Expander

   Eine komplette kleine Alleinunterhalter- Rack-Anlage, welche ich mit Vorliebe auf meinen Schiffs-Engagements eingesetzt hatte. Der SIMONS-Midi-Mixer beinhaltet 8 Kanäle, wobei jede einelne Einstellung einprogrammiert und über einen Prog.-Change-Befehl vom Keyboard aus über Midi gewecheslt werden kann. ALESIS-Data-Disk ist ein Universal-Sequenzer, welcher alle Live-Einspielungen sofort wiedergeben kann. Der Wersi-CITY-RACK-Expander ist eine komplette Orgel im Mini-Format - mit allen bekannten Wersi-Sounds! Dazu gehört der Spezial-Ständer. Alles in einem neuen Ami-Koffer mit 4HE zusammen zum Überraschungs-Preis!

Rack-Modul-Anlage Rack-Modul-Anlage

































 Weitere Informationen über die RACK-ANLAGE

[zurück]



Der Restbestand meiner 'Styles & Music'-Boxen

   Nachdem ich den Direkt-Unterricht in eigenen Schulräumen eingestellt habe, sind noch sehr viele Hard- und Software-Utensilien übrig geblieben, welche poe-à-poe sortiert und abgabefertig gemacht werden. Die MIDI-Styles- und Sequenzen der Serie "STYLES & MUSIC" waren im Direkt-Unterricht bis zuletzt sehr beliebt. Nun gibt es diese Serie nicht mehr im Handel und mein folgender Rest steht zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um neue, teilweise noch versiegelte Software, welche nur zu Demo-Zwecken eingesetzt wurde und anschließend an die Schüler weitergegeben. Es sind noch drei Box-Serien mit je 4 Titeln/Seq.+Styles (10-14-15) komplett da und die Sonder-Boxen "Bar&Swing" und "Klassik" mit je 16 Titeln. Abgabe-Modus und Preise in den PDF-Infos.

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-10-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-14-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-15-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [PIANO-Edition-Info]              











 Restbestand von STYLES+MUSIC nur so lange Vorrat reicht - bitte erfragen!

[zurück]




Ketron FS6 (SD3-6fach-Schalter-Pedal)

Ketron-Zubehör: Ketron FS6, 6-fach Schalter-Pedal, geeignet für die Ketron-Keyboards und Ketron-Arranger MS-40 / MS-50 / MS-60 / MS-100 / X-Serie / XD-Serie / SD-Serie und Audya, Abmessungen (B x T x H): 422 x 100 x 60 mm

 Bitte die Einzelheiten direkt bei dem Anbieter Herrn P. Swosdyk per Mail erfragen: peterswosdyk@web.de

[zurück]




Orla GT 8000

VERKAUFE EINE TOP ORLA-ORGELGT-8000 GEHÄUSE IN NUSSBAUM, EINE ORGEL IDEAL FÜR DEN EINSTEIGER, SEHR VIELE SOUND UND STYLE MÖGLICHKEITEN, DISKETTEN LAUFWERK MIT SOFTWARE, ORGEL-ZUGRIEGEL FÜR UNTER UND OBERMANUAL, EXTERNE 150 WATT AKTIV LAUTSPRECHERBOX, MIT SCHWELLER UND 13-TASTEN-BASSPEDAL, MIT BANK, ORGEL IST ZERLEGBAR, Conditionen: Privat-Verkauf, KEINE RÜCKNAHME UND GARANTIE, Gebraucht, guter Zustand.

 Bitte die Einzelheiten direkt bei dem Anbieter Herrn P. Swosdyk per Mail erfragen: peterswosdyk@web.de

(Deutsches Handbuch von S. Radic für die ORLA-Modelle GT8000 SPORT GT8000 COMPACT GT9000 DLX2 über musik.radic@yahoo.de erfragen)

[zurück]




Orla Ringway RS 1000

Die Ringway RS1000 - Europa-Version mit den Sounds und Styles von ORLA. 25 Tasten-Pedal, USB-Stick Anschluss und "USB to Host" zum direkten Anschluss an Ihren PC, Farbdisplay, dynamische Fatar-Tastaturen mit Aftertouch und vielen topaktuellen Features. Hochglanz weißes Gehäuse! Mit 180W Power aus dem brandneuen Speaker System.

Features: 442 voll editierbare Sounds, viele brandneue Samples, 350 voll editierbare 7-Spur-Styles. Eine Reg Rawlings Theatre Orgel Sounds Selektion 2x 61 Tasten "Fatar Fast Touch" Keyboards, 25 Tasten Pedal Board, brandneues 6 Speaker Amplification System mit Bass Ports, 2 polyphone Upper Sektionen, 2 Lead Voice Sektionen (nutzbar auf dem Obermanual, oder als Splitt auf dem Ober- und Untermanual). 2 Pedal Klänge übereinanderlegbar brandneues 5 inch Farb-Multifunktions Display, 7 Band Equalizer, Aufnahmemöglichkeit für MIDI Files und WAV Files (CD kompatibel), 4 Multi-Pads zum Speichern von Sound Effekten aus dem MIDI oder MP3 Format, Interner und USB Speicher, Anschlagsdynamik und Aftertouch auf allen Manualen, brandneue IFX Effekte mit Wah, Flanger, Phaser und Vielem mehr...

 Bitte die Einzelheiten direkt bei dem Anbieter Herrn P. Swosdyk per Mail erfragen: peterswosdyk@web.de

[zurück]