Lambert-Evergreens - Franz Lambert
Lambert-Evergreens-cover_500x800.jpg Sonderband-Projekt
Franz Lambert spielt
beliebte Evergreens

digitalisierte Original-LP-Aufnahmen
von 1977 als mp3-Files oder Audio-CDR
mit zwei EASY PLAY-Notenheften
(Band 1/Band2 - mit GM-Seq./Styles/mp3)

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
diese wunderschöne FRANZ LAMBERT-LP aus dem Jahre 1977 ist schon bestimmt über 30 Jahre in meinem Besitz - aber ohne Notenheft, das damals mit der LP vom Produzenten BERRY LIPMAN mitproduziert wurde, der auch alle Original-Arrangements geschrieben hat! Erst vor ein paar Tagen bekam ich die Gelegenheit dieses Original-Notenheft von einem Wersi-User zu begutachten - und so wurde ganz spontan dieses neue "Sonderband Projekt" skiziert und wird in der kommenden Zeit mit Inhalt gefüllt!

Den ersten Titel davon "Musik ist Trumpf" hatte ich schon im Jan. 1996 (!) als MWP-User-Wunsch geschrieben - jedoch zunächst nur in meinen Keyboard-Versionen. Dann ist diese Serie irgendwie untergegangen - ohne dass ich mich jetzt nach fast dreisig Jahren daran erinnern kann: warum? Jetzt stehen mir die Original-Noten zur Verfügung - in einem sehr ungewöhnlichen format von 30x30 cm - also im Format einer LP - was leider nicht mehr zeitgemäß und äußerst unpraktisch zu handhaben ist!

So wird das neue Sonderband-Projekt aus zwei DIN-A4-EASY PLAY-Heften mit je 6 Titeln bestehen - und es werden drei Versionen geschrieben: Keyboard-Vers.2 - als 1:1-Abschrift der LP, dann daraus ein kleineres, leichteres Arrangement als Keyboard-Version 1 - und schließlich werde ich das "uralte" Original-Notenheft mit den Orgel-Arrangements von BERRY LIPMAN (damals Lambert-Produzent) als Orgel-Version 2 mit meinem Notensatz-Programm vollkommen neu schreiben, jedoch im neuen Format A4 - und als Easy-Play-Heft mit Spiralrücken versehen bzw. auf besonderem Papier drucken, siehe Beschreibung unten.

Natürlich wird es zu jeder Noten-Version auch exakt passende GM-Sequenzen geben - und Keyboard-Styles aller Markenfabrikate - und schließlich auch die mp3-Audio-Aufnahmen als Klangreferenzen. Die LP-Original-Aufnahmen habe ich digitalisiert und biete diese zu Schulungszwecken auch an - und hier in dieser Internet-Präsentation sogar als kurze 1:45-Min.-Demos - ganz unten! Wünsche mir beim Schreiben und allen anderen Wersi-Usern beim Zuhören und Nachspielen jetzt schon viel Spaß - fangen Sie an mit "Musik ist Trumpf", merken Sie sich die Internetadresse "https://musikradic.de/Lambert-Evergreens.htm" und schauen Sie öfters rein - vielleicht gibt es dann schon nächste Woche einen weiteren "Komplett-Titel" zum Nachspielen!



Besonderes Angebot:
Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version,
werden nur per Mail versendet!
Band 1 oder Band 2 werden als EASY PLAY mit je 6 Wunsch-Versionen
dagegen als Spiral-gebundene Hefte mit laminierten Coverseiten geliefert,
gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kosten in einer
Wunsch-Version pro Band 60,00 Euro (6x10,00)
(6 Einzel-Wunsch-Versionen mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3)
inkl. Porto in BRD
(Auslands-Porto plus 6,00 Euro)
Bestell. mit SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban-Angabe) an:
musik.radic@yahoo.de





Folgende Titel dieser wunderschönen LP sind als Orgel+Keyboard-Vers.2 und als Keyb.+Orgel-Vers.1 schon zu haben:


410-mwp 1434-mwp

  • 410. Musik ist Trumpf, TV-Hit '77 in Orgel-Version LP "Franz Lambert spielt beliebte Evergreens" von 1977
  • 1434. See You Later Alligator, Rock'n'Roll-Hit von BILL HALEY 1956, Vers. LP "Franz Lambert spielt beliebte Evergreens" von 1977




    Nachfolgend alle 12 Original-Titel in 1:45-Min-Demos (gelb markierte Titel sind bezugsfertig):


                                        BAND 1                                                                            Band 2


                                          
                         01 Musik ist Trumpf                               07 Blinky

                                          
                         02 April in Portugal                              08 Wenn Mademoiselle dich küßt

                                          
                         03 Wir, wir haben ein Klavier                     09 Western-Saloon

                                          
                         04 Warum müssen Jahre vergeh'n                    10 Moskau by Night

                                          
                         05 Hey, das ist Musik für mich                    11 Italy-Melody

                                          
                         06 See You Later, Alligator                       12 Puppet On A String


    Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien (alle 12 Titel) können wie folgt bezogen werden:

    1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-
    (Anschrift und Bankverbindung mit SEPA-Lastschriften-Mandat und Bic/Iban-Codes bei Bestellung unbedingt angeben)
    Senden an meine Mail-Adresse: musik.radic@yahoo.de

    SON Sonderausgaben-Liste   Mail-Bestellung Bestellung-Lambert-Evergreens-mp3-Files   Mail-Bestellung Bestellung-Lambert-Evergreens-CDR