RADIC-Home

Links
 
In eigener Sache:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen,  da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.





  • REPLAY - Wersi-Service-Team in Halsenbach

    wersi-replay

    Mit FREDDY SCHELL, dem "Wersi-Orgeldoktor", bin ich seit Ur-Wersi-Zeiten der 80/90er Jahre befreundet, weil wir als Wersi-Kollegen uns ständig über den Weg liefen. Er war als Techniker zuständig für alle wichtigen Mobil-Touren und hat dafür gesorgt, dass die Wersi-Künstler ordentlich in die Tasten reinhauen konnten! Und heute noch, als Inhaber der Firma "Replay", sorgt er dafür, dass alte und neue Wersianer immer ein ordentliches Wersi-Instrument spielen!

























    [zurück]





  • Wersi-Nord in Bochum mit THYMO MEYER

    wersi-nord

    Mit THYMO MEYER, dem Wersi-Nord-Geschäftsführer, war ich jahrelang im Wersi-Auftrag untergwegs: Wir machten kleine Hotel-Orgel-Ausstellungen mit Live-Demonstrationen und bereisten den DE-Norden von Bochum bis Hamburg! Noch heute bemüht er sich redlich meine zahlreichen, privaten Wersi-Instrumente in Ordnung zu halten - und steht natürlich als Geschäftsführer der aktuellen Wersi-Firma jedem Wersianer mit Rat und Tat zur Verfügung!

























    [zurück]





  • WERSI Service-Zentrale

    wersi-hochrhein

    Mit KARL-HEINZ HACK, dem Geschäftsführer der Wersi-Service-Zentrale Hochrhein in Waldshut-Tiengen an der Deutsch-Schweizer-Grenze, verbindet mich eine sehr lange Bekannschaft noch aus den gemeinsamen Ur-Wersi-Zeiten der 80/90er Jahre! Er ist genau so ein "Wersi-Urgestein" wie ich selber - und bemüht sich nach Kräften, diese Orgel-Marke zu erhalten! Bei ihm findet sowohl der "alte Wersianer" als auch der Wersi-Neuling den richtigen Wersi-Ansprechpartner in Sachen Wersi-Technik und Instrumenten-Kauf!























    [zurück]





  • Jan Bryde-Entertainment - Flussreisen, Hochseereisen, Expeditionsreisen, Touren jan-bryde-entertainment

    * Bereitstellung von Bordmusikern, DJs & Entertainer
    * Buchung und Koordination von landseitigem Entertainment
    * Optimierung der Entertainmentprogramme
    * Entwicklung neuer Entertainment Ideen in Zusammenarbeit mit der Reederei

    * Exklusive Expeditionsreisen im kleinen Kreis
    Amazonas, Harley Tour Marokko, Kamchatka Heli Skiing, Tschuktschen Erlebnisreise, Papua New Guinea, AFRICAN CLASSIC etc.

    B.E.S.T. Kreuzfahrtenkonzept * Entertainment-Konzept für Reedereien
    Hinter B.E.S.T. steckt jahrzehntelange Kreuzfahrterfahrung in den verschiedensten Bereichen des Entertainment und das Ergebnis ausgiebiger Fachgespräche mit bühnenerfahrenen Mitarbeitern an Bord und an Land.

    B.E.S.T. steht für "Bryde Entertainment Ship Team".

    [zurück]




  • Hier bei ERICH ZIB dreht sich alles um die Musik aus Wien!
    Wienerlied-Noten, CD's und aktuelle Musik-Informationen! (Direkt-Link)

    Einige seiner CD-Aufnahmen befinden sich als meine Noten-Bearbeitungen mit GM-Sequenzen und Styles in der MWP-Liste (MWP-Liste über Newsletter-Verteiler anfordern).

      Erbitte aktuelles Newsletter mit MWP-Liste

    Erich Zib aus Wien


    [zurück]




    Wolfgang Aster aus Wien

  • Den sehr netten Tasten-Kollegen WOLFGANG ASTER (Direkt-Link)

    traf ich in Wien während einer Donau-Schiffstour. Er trat dort als Wiener-Unterhalter auf und beglückte die Passagiere mit Wiener-Charme und bekannten Melodien in speziellen Keyboard-Gesang-Arrangements - welche auch mir sehr imponiert hatten!

    Einige davon befinden sich als meine Noten-Bearbeitungen mit GM-Sequenzen und Styles in meiner MWP-Liste wieder (MWP-Liste über Newsletter-Verteiler anfordern)!

      Erbitte aktuelles Newsletter mit MWP-Liste

    Auf der Rückseite seiner Künstlerkarte steht folgendes:

    Jede Art von Unterhaltung
    - Ball, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Faschingsgschnas, etc. -
    wird von WOLFGANG ASTER musikalisch bestens betreut!

    Man sollte auf seiner Web-Seite vorbeischauen...




    ...und ich werde ihn beim meinem nächsten Besuch in Wien fragen, was genau "Faschingschnas" heißt...





    [zurück]




  • Hier geht's zu meinem Honda CBX550-Club! cbx550club

    In diesem Motorrad-Club trifft man Leute, die sich dem Honda-Modell CBX550FI/FII verschrieben haben. Ein tolles Gefährt aus den Baujahren 1982-1985! Was dieses Motorrad-Modell schon in den 80er Jahren zu bieten hatte, findet man bei vielen aktuellen Motorräden nicht! Ich besitze sogar zwei Exemplare davon, welche mit viel Liebe zum Detail immer fahrbereit gehalten werden - trotz der kaum mehr aufzutreibenden Ersatzteile! Zum alljährlichen Club-Treffen sind auch alle anderen Zweirad-Fans herzlich eingeladen! Man sieht sich....

    cbx550F









    [zurück]




  • Unser-Wegberg
    Hier erfährt man alles über unsere Stadt Wegberg...und vom interaktiven Informationsportal von Wegberger Unternehmern für Wegberger Bürger!
    (und die, die es gerne wären)
     
    Wegberg Internet-Portal









    [zurück]




    Christian Schmidt im Orgelstudio Christian Schmidt in Nierstein

  • Direkt-Link zur Seite von CHRISTIAN SCHMITT und seinem Musik-Laden in Nierstein am Rhein

    CHRISTIAN SCHMITT ist ein Freund und Kollege aus meiner THOMAS-Orgel-Zeit 1997-2000. Er war dort der Techniker für Prototypenbau der kompletten Thomas-Orgel-Reihe, wobei das größte Thomas-Modell "FLORIDIAN" ein direkter Nachfahre der WERSI-RONDO darstellte und die gleiche Wersi-Pegasus-Technik besaß. Wir betrieben damals sogar gemeinsam die erste THOMAS-Orgelschule in Boppard! Nun betreibt Christian Schmitt seinen eigenen Musik-Laden in Nierstein am Rhein und kümmert sich auch weiterhin um alle technischen PEGASUS-Belange - er ist ein "Pegasus-Geheimtipp" von mir!

    [zurück]