Claudia Hirschfeld - Mein Spanien
für den Unterricht aufbereitete CD-Aufnahmen
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie bzw. der Sonderbände basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - aber auch ganz neue aktuelle CD's!

So eine nagelneue CD ist diese hier von CLAUDIA HIRSCHFELD, welche Sie aus ihrem Urlaub in Spanien im Sommer 2018 mitgebracht hat. Das musste ja so kommen, denn Spanien ist ihre "zweite Heimat" und die Insider haben bestimmt einige spanische Motive in ihren eigenen Kompositionen hier und da schon mal gesehen, bzw. gehört. So befindet sich auf dieser CD auch der Titel "Villamartin", den Claudia schon auf der CD "Colours", gespielt auf einer Roland-ATELIER-Orgel, im Jahre 2011 herausgebracht hat! Die Noten dazu waren sogar ein Auftrag von Claudia für ein neues Noten-Heft mit ihren Eigenkomositionen, was aber aus der Planung nicht hinausgewachsen ist! Dennoch habe ich diesen Titel als "Sonderausgabe" schon in mein MWP-Programm übernommen - wobei da sogar drei Instrumenten-Versionen vorhanden sind: Keyboard, Orgel und Piano - alle in der CD-Version! Dieser Titel ist wunderschön und so vewundert es nicht weiter, dass er auch auf diese Spezial-Ausgabe für den Fan-Club auch erschienen ist!


Achtung, alle CD-Titel können als Wunsch-Programm bestellt bzw. in Auftrag gegeben werden und erscheinen dann entweder als MWP-Listen-Titel in einem zukünftigen MK, oder als Sonderausgaben-Auftrag! Titel-Vorschläge sind Abnahme-bindend. Folgende Titel dieser wunderschönen CD sind in der MWP-Liste von verschiedenen Künstlern schon zu haben:

652 villamartin 187 360 351
696 954 1216 1259 1394

652. Recuerdos de l'Alhambra Version Ady Zehnpfennig
Villamartin, Sonderausgabe (C. Hirschfeld)
360. Albeniz - Asturias, Version FRANZ LAMBERT
351. Espana cani, Klassik-Version S. RADIC
187. Concierto d'Aranjuez, Version MARK WHALE
696. Spanish Gipsy Dance, Klassik-Pasodoble "Espana Cani" von P. MARQUINA
954. Wunsch-Medley-Nr.4, 1.La Paloma 2.Aloha Oe 3.Capri Fischer - Medley von der FRANZ LAMBERT-CD "Wunschmelodien Vol.1"
1216. Espana, Klassik-Hit von E. Chabrier in Version K. WUNDERLICH-CD "Concerto Grosso"
1259. La Paloma, Hit-Evergreen seit 1863 von SEBASTIAN YRADIER in Disco-Version von JAMES LAST
1394. Albeniz-Tango in D Version C.HIRSCHFELD-CD "Mein Spanien"




Nachfolgend alle Original-Titel in 1:45-Min-Demos.
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können - nur für Unt.-Zwecke - wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-
(Anschrift und Bankverbindung mit SEPA-Lasschiften-Mandat und Bic/Iban-Codes bei Bestellung unbedingt angeben)


      01. Y viva Espana     02. Historia de un amor

      03. Sofia             04. Recuerdos de la Alhambra

      05. Espana cani       06. La paloma

      07. La camisa negra   08. Espana (Waltz Op.236)

      09. Villamartin       10. Valencia

      11. Por una cabeza    12. En Aranjuez con tu amor

      13. Duele el corazon  14. Tango in D

      15. Asturias          16. Eres Espana


SON Sonderbände-News   Acrobat Reader von ADOBE "Mein Spanien"-Info   Mail-Bestellung Bestellung "Mein Spanien" als mp3-Files   Mail-Bestellung Bestellung "Mein Spanien" als Audio-CDR