Sonderband-Projekt "Mein Wien" Claudia Hirschfeld spielt 15 Wiener Evergreens live auf der Wersi-Louvre - Musiknoten - GM-Seq. -Style - mp3

Mein-Wien Sonderband-Projekt
"Mein Wien"
Claudia Hirschfeld spielt
15 Evergreens live
auf der Wersi-Louvre

O-TON-CH-Verlag: Einige der schönsten Melodien rund um die Stadt der Musik von einst und jetzt, live (ohne Mehrspurverfahren) eingespielt an der Wersi-Orgel Louvre. Eine aktuelle Veröffentlichung vom 08.06.2015!

Einige Titel dieser CD sind schon auf anderen CH-Tonträgern veröffentlicht worden – und ich habe schon einige in die MWP-Liste eingebettet: Die Aufstellung des neuen Sonderbandes „Claudia Hirschfeld - Mein Wien“ mit diesen schon in Noten und GM-Sequenzen, bzw. mit Styles fertigen Titeln, kann man auf diesem Portal verfolgen. Die LP wurde digitalisiert und mit Kurz-Demos zur Verfügung gestellt. Die Aufforderung an alle an der Wahl-Reihenfolge der zu spielenden Titel mitzuwirken gilt auch hier weiterhin. Die 15 Titel können als Wunsch-Programm-Vorlage dienen und erscheinen dann als MWP-Listen-Titel!
(Die Vorschläge sind Abnahme-bindend!)


Folgende "Mein Wien"-Titel sind auf anderen Tonträgern erschienen und in der MWP-Liste wie folgt schon bezugsfertig. Mit dem Klick auf einen "DEMO"-Button gelangt man zu den Noten-/GM-Seq.-/Style- und mp3-Demos, weitere Titel werden folgen:


    01. MWP-Nr.058 "Wenn der Herrgott net will", in Version CD”Verliebt in Wien” mit P. ALEXANDER & P. HÖRBIGER

    02. MWP-Nr.093 "Fledermaus-Cha-Cha", Operette von Strauß im modernen Tanzrhythmus, Vers. S. RADIC

    03. MWP-Nr.578 "Mollmannsdorfer Polka", Volkstümlicher Hit von CLAUDIA HIRSCHFELD-CD „Spectrum“

    04. MWP-Nr.859 "Sag’ beim Abschied leise Servus", Schlager-Evergreen von PETER KREUDER

    05. MWP-Nr.1034 "Wien, Wien nur du allein", Wienerlied-Hit von PETER ALEXANDER

    06. MWP-Nr.1100 "Unter dem Doppeladler", Militärmarsch-Hit 1891 von J.F.WAGNER, Version CLAUDIA HIRSCHFELD-CD"Colours"

    07. MWP-Nr.1184 "Im Prater blüh'n wieder die Bäume", Wienerlied-Hit von ROBERT STOLZ in Version JAMES LAST '99

    08. MWP-Nr.1240 "Mein Liebeslied muss ein Walzer sein", Version C. Hirschfeld CD "Mein Wien"


Sonderband Mein-Wien-Info als PDF  Mein-Wien-Info.pdf   




Mein "Wunsch-Programm-Fortsetzung" im Sonderband "Mein Wien"


    09. MWP-Nr.1334 "Wien bleibt Wien", Disco-Marsch-Version C. HIRSCHFELD

    10. MWP-Nr.1352 "Unter Donner und Blitz", Disco-Marsch-Version C. HIRSCHFELD

    11. MWP-Nr.1416 "Deutschmeister-Regimentsmarsch", K.u.K.-Marsch-Hit 1893 von Wilhelm A. Jurek in Vers. C. HIRSCHFELD




Die 15 CD-Titel nachfolgend als Original-Kurz-Demos (gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig):

           01. Wien bleibt Wien * Good Old Vienna

           02. Grüß mir mein Wien * Vienna Mine

           03. Unter dem Doppeladler * Under The Double Eagle

           04. Ich gehör nur mir * I Belong To Me (Musical „Elisabeth)

           05. Medley Wien, Wien, nur du allein
                                            Es wird a Wein sein -
                                            Wien du Stadt meiner Träume * Vienna, City Of My Dreams

           06. Unter Donner und Blitz * Thunder And Lightning Polka

           07. Im Prater blüh'n wieder die Bäume * The Woods Of Vienna Are Calling

           08. Mollmannsdorfer Polka

           09. Mei Mutterl war a Weanerin * My Mother Was A Viennese

           10. Du entschuldige - i kenn di * Excuse Me

           11. Mein Liebeslied muss ein Walzer sein * My Song Of Love

           12. Deutschmeister-Regimentsmarsch

           13. Wenn der Herrgott net will, nützt es gar nix

           14. Ouvertüre "Die Fledermaus" * Ouverture "The Bat"

           15. Sag beim Abschied leise Servus * Fleeting Moments


 SONDERAUSGABEN     Mail-Titel-Vorschlag  Mein-Wien-Wunsch-Vorschlag