Meine Songs, DVD-Produktion von Claudia Hirschfeld 2022

Meine Songs Sonderband-Projekt

Meine Songs - DVD

Claudia Hirschfeld spielt 14 Eigenkompositionen
und 5 Bonus-Tracks

DVD-Veröffentlichung aus 2022 mit 14 Eigenkompositionen an der Wersi Sonic OAX-1000 in Studio-Aufnahmen mit Licht- und Bildeffekten + 5 Bonus-Tracks

CLAUDIA HIRSCHFELD hat es geschafft! In vielfacher Hinsicht: als Showorganistin (E-Orgel), Musikerin, Komponistin und Schriftstellerin! Und alles das kann man in WIKIPEDIA nachlesen, hier der Link dorthin: https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Hirschfeld

Claudia Hirschfeld (Jahrgang 1968) wuchs in Werl auf. Zu Weihnachten 1975 stand eine einmanualige Magnus Kinderorgel mit 12 Akkordtasten unter dem Weihnachtsbaum. Den Umgang mit der Orgel lernte Hirschfeld autodidaktisch. Im Alter von 16 Jahren spielte sie auf einer WERSI-Orgel, die ihr Vater als Bausatz erwarb. Ab 2001 ging sie als Organistin zusammen mit anderen Musikern und Sängern auf Tournee, 2004 erstmals auf Solotournee. Auf der Orgel begleitete sie die Sopranistin Eva Lind, den Panflötist Horea Crishan, den Tenor René Kollo und den Trompeter Walter Scholz. Der Wikipedia-Beitrag über Claudia ist auch mit einer kompletten Liste alle Ihrer Songs, welche Sie auf weit über 20 CD aufgenommen hat.

Interessant ist auch meine erste Begegnung mit Claudia. Im Jahre 1982 spielte ich als Wersi-Organist in der RTL-Rundfunk-LIVE-Sendung mit Lou van Burg in der damals sehr bekannten Düßeldorfer Altstadtkneipe "Weindorf". Das war eine unglaublich schöne, spannende und manchmal recht turbulente Live-Sendung mit Live-Orgel-Musik von verschiedenen Wersi-Künstlern, welche sich täglich an der Wersi-Helios abwechselten. Die Helios war damals mit dem neuen "frei programmierbaren" CX-Digital-Schlagzeug ausgestattet. Meine Rolle als Organist in dieser Sendung waren ein paar Solo-Orgel-Titel - und dann als Höhepunkt der Sendung - eine spontane Live-Begleitung der dort täglich wechselnden Rundfunk- und TV-bekannten Musik-Profis! Lou-van-Burg Und in der ersten Reihe saß dort sehr oft ein 14-jähriges Mädchen und starrte mich unentwegt an beim Spielen! Ja, das war sie: die sehr junge Claudia Hirschfeld. Und in den Pausen war sie dann sofort bei mir an der Orgel und hatte tausende Fragen. Sie war mein Fan! Und so ändern sich die Zeiten: heute bin ich Ihr Fan und seit etlichen Jahren schon freue ich mich, wenn sie wieder etwas Besonderes für ihren Fanclub macht!
Natürlich ist Claudia auch im Internet-Portal "Youtube" reichlich vertreten! Für diese DVD-Produktion wurde sogar ein sehr schöner "Video-Trailer" produziert, wo viele Auscshnitte aus der Sammlung "Meine Songs" zu hören und zu sehen sind. Die 5 Bonus-Tracks sind die Gesags-Titel verschiedener Künstler, welche zusammen mit Claudia auf der Bühne stehen. Der Titel Nr.5 ist ein besonderer Leckerbissen und wurde schon in der Version von MARK WHALE als MWP-Nr.206 "Music" übernommen. Die DVD-Titel können als Wunsch-Programm-Vorlage dienen und neue Titel erscheinen dann als MWP-Listen-Titel!
(Die Vorschläge sind Abnahme-bindend!)



Folgende "Meine Songs"-Titel sind als erster EASY-PLAY-Sonderband schon bezugsfertig, weitere Titel folgen:

                655 283 1447 1525       Pfeil-R

                           MWP-Nr.655        MWP-Nr.719        MWP-Nr.1447        MWP-Nr.1525

                1524 745 1006 1516       Pfeil-R

                           MWP-Nr.1524        MWP-Nr.745        MWP-Nr.1142      MWP-Nr.1516



Besonderes Angebot:
Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version (mit GM-Seq./Sty/Mp3),
werden nur per Mail als Dateien versendet!
Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen,
wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert, gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet
in einer Wunsch-Version pro Band 80,00 Euro (8x10,00), 8 x Einzel-Wunsch-Versionen
mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 inkl. Porto in BRD. (Auslands-Porto plus 6,00 Euro) Bestellung nur
mit Angabe der Bank-Verb. für SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic In- und Ausland) an: musik.radic@yahoo.de




Nachfolgend alle 19 DVD-Original-Titel als 2:00-Min-Demos.
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können für Unterrichtszwecke wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR für EUR 15,-
(Anschrift und IBAN-Bankverbindung für SEPA-Lastschriften-Mandat bei Bestellung unbedingt angeben)
Senden an meine Mail-Adreße: musik.radic@yahoo.de


Die 14 DVD-Titel nachfolgend als Original-Kurz-mp3-Demos (gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig):

                                     

           01. Milestones                                           02. My Lord Jesus

                                     

           03. Happy Radio                                          04.Festivalmarsch

                                     

           05. Timanfaya                                            06. Contrasts

                                     

           07. Hagia Sophia                                         08. Caipirinha

                                     

           09. Dreams of Dubai                                      10. Luciano

                                     

           11. Coulours                                             12. Villamartin

                                     

           13. Jameos del agua                                      14. Young Opera



BONUS-TRACKS 1-5 im Sonderband "Meine Songs":

                                Dummy-Track Dummy-Track Dummy-Track Dummy-Track 206

                              Bonus-Track 1     Bonus-Track 2     Bonus-Track 3     Bonus-Track 4     Bonus-Track 5


Die 5 Bonus-Tracks nachfolgend als Original-Kurz-mp3-Demos (gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig):

                                     

           01. Dagmar Hoffmann: Ein wahrer Mensch                   02. Hartfield & Company: On the Highways of this World

                                     

           03. Oscar Marin: Eres España cuando no hay más           04. Winni Biermann: Brummi, gib Gummi

          

           05. Claudia Hirschfeld: A musical career



Hier ist kleiner Foto-Trailer als Vorspiel zum großen Claudia-DVD-Trailer...

...und hier ist der Direkt-Link zu Claudias-DVD-Trailer:
Claudia Hirschfeld - Meine Songs, My Songs, Mes Chansons, Mis Canciones, Le mie Canzoni (Trailer)



MWP MWP-Demos-Liste    SON-News    Meine-Songs-Info.pdf Sonderband Meine-Songs-Info als PDF    Meine-Songs-Order-Info Meine-Songs-Order-Info    Text-Dokument WORD-Titel-Liste (alle Noten)

Inhalts-Vorschlag Gestaltungs-Vorschlag-Meine-Songs   Order-mp3-Files Order-Meine-Songs-mp3-Files   Order-CDR Audio-CDR-Order-Dancing-Evergreens