Dancing Evergreens - Günter Noris And His Dance-Orchestra (Big Band der Bundeswehr)
Guenter-Noris-Dancing-Evergreens-cov+inhalt GÜNTER NORIS
Sonderband-Projekt
Dancing-Evergreens

Digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1987
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie bzw. der Sonderbände basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.

GÜNTER NORIS spielte diese CD mit 12 sehr bekannten und beliebten Schlager-, Folklore- und Klassik-Themen 1987 mit dem eigenen DANCE ORCHESTRA ein, bestehend aus den ehemaligen Mitgliedern der Bundeswehr Big Band, welche er seiner Zeit im Auftrage der Bundeswehr auch gegründet und geleitet hat!

Dieser LP-Sonderband-Bericht erscheint hier als INFO des kommenden Sonderbandes "Günter Noris - Dancing Evergreens", wobei auch der erste Titel dieser Serie schon fertig ist: MWP-Nr.1508 aus dem MK413 und kann sofort aus der MWP-Liste geordert werden, in (z.Zt) KEY1+2-Version. Die Original-Musik (mp3-digitalisiert) des zukünftigen EASY-PLAY-Heft kann jedoch ab sofort als eine Audio-CDR oder als mp3-Sammlung geordert werden. Abnehmugspflichtige Vorschläge für den Easy-Play-Inhat können per Mail an "musik.radic@yahoo.de" eingereicht werden!



1507

1508. Funiculi-Medley, Dancing-Evergreens-Medley von GÜNTER NORIS 1.Funiculi-Funicula 2.O sole mio 3.Chianti-Lied




Nachfolgend alle 12 Original-Titel als 2:00-Min-Demos.
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können für Unterrichtszwecke wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-
(Anschrift und IBAN-Bankverbindung für SEPA-Lastschriften-Mandat bei Bestellung unbedingt angeben)
Senden an meine Mail-Adresse: musik.radic@yahoo.de


                                      
                      01. Moliendo Cafe                                 02. Memory

                                      
                      03. Mack The Knife                                04. Santa Lucia-Medley/Torna A Surriento

                                      
                      05. Jamaica Medley/Kingston Town/Banana Boat      06. Oh, Marie-Medley/Capri-Fischer/Azzuro

                                      
                      07. Amor, Amor                                    08. Ay, Ay, Ay

                                      
                      09. Ciao, Ciao Bambina-Medley/Come Prima/Volare   10. Carnavalito

                                      
                      11. Summertime                                    12. Funiculi-Medley/O Sole Mio/Chianti-Lied

Inhalts-Vorschlag Inhalts-Vorschlag-Dancing-Evergreens   Order-mp3-Files Order-Dancing-Evergreens-mp3-Files   Order-CDR Audio-CDR-Order-Dancing-Evergreens