Swinging-Classics ORCHESTER CHARLES MONET
Swinging-Classics

digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1984
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,

im Gegensatz zu den Schlager-Evergreens, Jazz-Titeln und Pop-Hits, welche in wirklich ausreichender Wahl zur Verfügung stehen, ist meine Suche nach geeigneten Klassik-Vorlagen, welche mit einer Rhythmus-Programmierung versehen sind, sehr "bescheiden" geblieben. Einige Orgel- und Piano-Künstler wie Curt Prina, Klaus Wunderlich, Richard Clayderman haben einige Tonträger mit modern arrangierter Klassik herausgebracht - und davon haben wir schon eine Menge nachgespielt - jedoch die Auswahl blieb doch relativ begrenzt! Um so interessanter ist meine Begegnung mit "Orchester Charles Monet" bei EBAY, wo ich die vorliegende LP aus dem Jahre 1984 für ein paar Euro ersteigerte! Leider konnte ich trotz intensiver Recherche gar keine Informationen über dieses Orchester finden - wenn jemand etwas weiss, dann bitte sofort mailen! Das LP-Repertoire ist sehr interessant und der Stil ist "Easy Listening" mit vielen schönen Instrumenten-Kombinationen - ich war begeistert! So habe ich diese LP digitalisiert und biete sie hier als MWP-Vorlage an - wenn jemandem etwas daraus gut gefällt, kann er mir das mitteilen - und wir spielen diese Vorlage dann alle nach! OK?


Achtung, alle LP-Titel können als Wunsch-Programm-Vorlage dienen und erscheinen dann entweder als MWP-Listen-Titel, bzw. in einem zukünftigen MK, oder als Sonderausgabe!



Folgende Titel dieser bemerkenswerten LP mit Notation, GM-Seq. und Styles sind schon zu haben:

MWP-Nr.1064  Leise flehen meine Lieder



Nachfolgend alle Original-Titel als mp3-1:45-Min.-Demos mit 64kpbs. Die mp3-Files mit 128 kpbs und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben - Auslands-Versand nur per mail mit SEPA-Mandat-Vorauszahlung, IBAN-Nr mitteilen)


           01 Grieg Anitras Tanz - Donizetti Don Pasquale

           02 Bach-Gounod Ave Maria

           03 Brahms Sinf.Nr.3 - Schubert Sinf.Nr.8 - Brahms Sinf.Nr.1

           04 Tarrega's Recuerdos da la Alhambra

           05 Schumann's Träumerei - Schubert's Ave Maria

           06 Beethoven's Mondscheinsonate

           07 Dvorak Sinf.Nr.5 - Bizet Perlefischer - Tempel - Brahms

           08 Bizet Perlenfischer-Romanze

           09 Klavier-Konzert-Nr.1 - Solvejgs Lied - Samson+Dalila

           10 Schubert Leise flehen meine Lieder

           11 Mozart 21 - Fibich Poéme

           12 Gefangenenchor aus Nabucco


 Sonderausgaben   Acrobat Reader von ADOBE  Swinging-Classics-CDR-Info   Mail-Bestellung  Bestell. Swinging-Classics mp3-Files   Mail-Bestellung  Bestell. Swinging-Classics Audio-CDR