Illusion-cov-400 Sonderband-Projekt
Klaus Wunderlich - Illusion
digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1978
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie bzw. der Sonderbände basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.


Achtung, alle LP-Titel können als Wunsch-Programm bestellt bzw. in Auftrag gegeben werden und erscheinen dann entweder als MWP-Listen-Titel in einem zukünftigen MK, oder als Sonderausgaben-Auftrag! Folgende Titel dieser wunderschönen LP sind schon (in verschiedenen Versionen) zu haben:


102   1391   1395 1407 1471

102. Mitternachts-Blues, Filmmusik-Hit von FRANZ GROTHE 1957 Version BILLY MO mit Orch. Bert Kaempfert
1391. Illusion, Schlager-Evergreen 1941 von FRANZ GROTHE in Version KLAUS WUNDERLICH-LP "KW spielt Franz Grothe"
1395. In der Nacht..., Film-Schlager-Hit 1944 mit Marika Rökk von F. GROTHE in Vers.K.-WUNDERLICH-LP "Illusion"
1407. So schön wie heut', Film-Schlager-Evergreen 1944 von FRANZ GROTHE in Version Klaus Wunderlich-LP "Illusion"
1471. Schön wie der junge Frühling, Film-Schlager-Evergreen 1935 v. FRANZ GROTHE in Version Klaus Wunderlich-LP "Illusion"




Nachfolgend alle Original-Titel in 1:45-Min-Demos (gelb markierte sind schon bearbeitet).
Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können zu Unterrichtszwecken bezogen werden, bitte per Mail erfragen!


                                            
                           01. Sing mit mir                        02. Mitternachtsblues

                                   
                           03. In der Nacht...                     04. Guten Tag, liebes Glück

                                   
                           05. Wenn ein junger Mann kommt          06. So schön wie heut

                                   
                           07. Auf den Flügeln bunter Träume       08. Man kann sein Herz nur einmal verschenken

                                   
                           09. Illusion                            10. Lied der Nachtigall

                                   
                           11. Es ist nur die Liebe                12. Komm und gib mir Deine Hand

                                   
                           13. Ganz leise kommt die Nacht          14. Schön wie der junge Frühling

SON Sonderausgaben   Acrobat Reader von ADOBE Sonderband-"Illusion"-Info   Mail-Bestellung Bestellung "Illusion"-mp3-Files   Mail-Bestellung Bestellung "Illusion"-Audio-CDR