BONUS-Home

MWP-Jahres-Bonus 2006
Rudolph, The Rednosed Reindeer
 
Jahres-Bonus
Die Geschichte hinter Rentier Rudolph mit der roten Nase stammt von dem Amerikaner Robert L. May aus dem Jahre 1939. Im Rahmen einer Promotion für die Kaufhauskette Montgomery entstand die Geschichte rund um das Rentier Rudolph. Wegen seiner markanten Nase wurde dieser von seinen Kollegen zunächst gehänselt - er war ein Außenseiter. Bei einem besonders nebeligen Weihnachtsabend aber kam seine große Stunde, denn das leuchtend rote Riechorgan erhellte den Weg für Santa Claus und seinen Geschenkeschlitten. Die Geschichte über Rudolph the Rednosed Rendeer wurde zu einem Erfolg, welcher durch das etwas später ersonnene Lied noch verstärkt wurde. Dieses stammt aus der Feder von Johnny Marks und wird seitdem periodisch wiederkehrend von allen bekannten Künstlern erneut intoniert.

          noten-snap Demo Keyboard-Vers.1

          noten-snap Demo Orgel-Vers. 1

                                           noten-snap Demo Piano-Vers.1



                               Der Jahres-Bonus 2006 "Rudolph, The Rednosed Reindeer" kann im Rahmen einer
                               MWP-Titel-Bestellung als Bonus angefordert werden!

Rudolph-Song



Bitte hier klicken,
um die Noten-Demos einzusehen!