Feelings FRANZ LAMBERT - Feelings
digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1987
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
Im Jahre 1987 spielte Franz Lambert diese wunderschöne LP mit 12 Titeln ein, mit einem sehr gut ausgesuchten Repertoire aus neun bekannten und beliebten Evergreens und drei Eigenkompositionen. Dazu verwendete er in erster Linie die damals sehr beliebte Wersi-Orgel SPECTRA und dazu eine ganze Palette an weiteren wersi-Instrumenten der DX-Serie wie Delta, MK1 S2 und EX20. Sklingt die LP tatsächlich vollkommen anders, als seine sonstigen Orgel-LPs - viel "frischer" und mit modernen Synthe-Sounds, sowie besonderen Style-Programmierungen.





Achtung, alle LP-Titel können als Wunsch-Programm bestellt bzw. in Auftrag gegeben werden und erscheinen dann entweder als MWP-Listen-Titel in einem zukünftigen MK, oder als Sonderausgabe!



Folgende Titel dieser bemerkenswerten LP mit Notation, GM-Seq. und Styles sind schon zu haben:

129-mwp.htm  Casablanca-Theme (As Time Goes By)
MWP-Nr.135  Jerusalem
315-mwp.htm  Feelings
MWP-Nr.345  Ave maria No Morro


Nachfolgend alle Original-Titel als mp3-60-Sek.-Demos mit 64kpbs. Die mp3-Files mit 128 kpbs und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

                                            1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben - Auslands-Versand nur per mail mit Vorauszahlung über Bic/Iban-Codes auf Anfrage)


               01 Jerusalem                     02 Imagine

               03 The House Of The Rising Sun   04 Song For Rose

               05 As Time Goes By               06 Ave Maria No Morro

               07 Feelings                      08 Somewhere Over The Rainbow

               09 Please Release Me             10 Ceder Valley

               11 Moonlight                     12 When A Man Loves A Woman

 Sonderausgaben Acrobat Reader von ADOBE  Feelings-CDR-Info   Mail-Bestellung  Bestellung Feelings mp3-Files   Mail-Bestellung  Bestellung Feelings Audio-CDR