Claudia-Karnevals-Ticket.jpg     Sonderband-Projekt
    "Virtuelles-Karnevals-Ticket"
    Corona-Aktion
    23.01.-16.02.2021
    von Claudia Hirschfeld


Die weltweite Corona-Pandemie hat großes Unheil über die ganze Menschheit gebracht und besonders über die "Groß- und Klein-Künstler", welche von einem Tag auf den anderen aller Ihren Auftritte beraubt wurden - ob große Konzerte oder sonstige musikalischen Veranstaltungen - alles hörte im März 2020 Augenblick auf - die Künstler blieben ohne Einnahmen! Mich persönlich traf es zwar nicht so ganz hart, denn ich bin ein "Musiker-Rentner" - aber auf eine erneute kleine Rhein- oder Donau-Schiffstour als Bord-Pianist hätte ich mich im April doch sehr gefreut! Aber nicht alle Künstler haben sich damit einfach abgefunden - sondern, wie Claudia Hirschfeld, etwas Neues unternommen, das sich wegen des "freiwilligen Corona-Hausarrests", fast aufgedrängt hat! Ihre Idee der Live Video-Aufnahmen ihrer bekannten CD's mit einfachsten Video-Mitteln direkt im Wohnzimmer zu produzieren, fand ich sehr gut - aber lassen wir sie mal selbst zu Worte, wie Sie sich das alles ausgedacht hat,
nach dem Motto "Corona: Not macht erfinderisch"!



Claudia-Newsletter-Foto.jpg Liebe Musikfreunde!
Sicher habt ihr schon davon gehört, vielleicht auch schon bestellt: am kommenden Samstag, 23. Januar beginnt mein "Virtuelles Karnevals-Ticket". Bis 16. Februar, dem Dienstag vor Aschermittwoch werde ich Passendes zur "fünften Jahreszeit" an meiner Wersi Sonic einspielen und als Musikvideos präsentieren. Inzwischen ist die Titelauswahl komplett, und ich bin bereits fleißig am Vorbereiten und Üben. Natürlich sind einige Lieder aus der Karnevals-Hochburg Köln dabei: von den Bläck Fööss, De Räuber oder den Höhnern, aber auch "Klassisches" von Jupp Schmitz. Genauso mache ich aber auch einen Abstecher bei der Mainzer Fastnacht und beim Wiener Opernball. Dazu kommen immer wieder gefragte Schlager von Andrea Berg, Jürgen Drews oder Beatrice Egli und viele andere Stimmungshits, die man Jahr für Jahr im Karneval oder Fasching hört.

Für nur 25 Euro bekommt jeder Teilnehmer vom 23.01. bis 16.02.2021 jeden Tag per Email von mir ein Musikvideo - sowohl als Link zum Download einer MP4-Videodatei als auch als Link zur Videoplattform VIMEO mit dem dazugehörigen Passwort. Für Bestellungen bitte ich einfach auf diese Email zu antworten. In PayPal habe ich zudem einen direkten Bestell-Link eingerichtet: https://py.pl/ujniG

Ich danke jetzt schon allen, die (wieder) mitmachen und mir damit in meiner weiterhin auftrittslosen Zeit eine Einnahme sichern. Mit musikalischen Grüßen

       Eure Claudia
       Mail-Adresse: info@claudia-hirschfeld.com



       Brazza+Abakus-snap.jpg ...und folgende Titel kommen im CORONA-KARNEVAL 2021 als Live-Videos und können als fertige Radic-MWP-Bearbeitungen von Claudia selbst als auch verschiedenen anderen Künstlern aus meiner MWP-Liste sofort nachgespielt werden. Die Titel, welche als Video-Botschaft noch nicht in der MWP-Liste sind, werden besonders gekennzeichnet ("In Arbeit") und irgendwann, nach Wunsch, auch niedergeschrieben:

Diese Serie wird am 23.Jan.2021 starten und täglich laufend fortgesetzt - bis zum 16.Feb.2021!
- und dann werden wir sehen, was aus CORONA geworden ist...

MWP-Titel-Bild anklicken für Noten-Versionen- & Midi/Audio-Demos!
Das INFO-Dreieck anklicken für Claudia Hirschfeld Titel-Informationen!





                    23-01-2021 vlcsnap-23-01-2021-foto+txt 24-01-2021 vlcsnap-24-01-2021-foto+txt 24-01-2021 vlcsnap-25-01-2021-foto+txt 1217-mwp.htm vlcsnap-26-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-27-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-28-01-2021-foto+txt
                                                                         23.01.2021                   24.01.2021                   25.01.2021                  26.01.2021                 27.01.2021                 28.01.2021

                                                                    schenkmir.htm vlcsnap-29-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-30-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-31-01-2021-foto+txt leev-marie.htm vlcsnap-29-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-31-01-2021-foto+txt schenkmir.htm vlcsnap-03-02-2021-foto+txt
                                                                          29.01.2021                  30.01.2021                31.01.2021                   01.02.2021                  02.02.2021                03.02.2021

                                                                    04-02-2021 vlcsnap-04-02-2021-foto+txt 05-02-2021 vlcsnap-05-02-2021-foto+txt 048 vlcsnap-06-02-2021-foto+txt.htm 048 vlcsnap-07-02-2021-foto+txt.htm 1386 vlcsnap-08-02-2021-foto+txt 09-02-2021 vlcsnap-09-02-2021-foto+txt
                                                                          04.02.2021                  05.02.2021                  06.02.2021                  07.02.2021                 08.02.2021                 09.02.2021

                                                                   
                                                                          10.02.2021                  11.02.2021                   12.02.2021                   13.02.2021                  14.02.2021                 15.02.2021

                                                                   

                                                                          16.02.2021






Besonderes Angebot:

Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version
( mit GM-Seq./Sty/Mp3), werden nur per Mail als Dateien versendet!
Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen,
wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert,
gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet in einer Wunsch-Version
pro Band 80,00 Euro (8x10,-) mit 8 x Einzel-Wunsch-Versionen
und mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 - inkl. Porto in BRD.
(Ausland-Versand plus Porto) Bestellung nur mit Angabe der Bank-Verb.
für SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic/Bank im In- und Ausland) an:
musik.radic@yahoo.de





Hier sind Claudias Original-Titel der vorgestellten Videos als kurze mp3-Demos
(gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig mit Noten/GM-Seq./Styles und mp3):


                                                 
                          01 Denn wenn et Trömmelche jeht           02 Mein Herz                              03 Schneewalzer

                                                 
                          04 Ich liebe das Leben                    05 Schenk mir dein Herz                   06 Heidi

                                                 
                          07 Sensemann von Ense                     08 Bye Bye My Love                        09 Wie bleibt Wien

                                                 
                          10 Leev Marie                             11 Mer losse d'r Dom in Kölle             12 Rot sind die Rosen

                                                 
                          13 Carneval in Rio                        14 Am Rosenmontag bin ich geboren         15 Zirkus Renz

                                                 
                          16 Valencia                               17 Die Biene Maja                         18 Viva Colonia

                                                 
                          19 Wer soll das bezahlen                  20 Fächerpolonaise                        21 Der Papa wird's schon richten

                                                 
                          22 Narchalla-Marsch                       23 Ein Bett im Kornfeld                   24 Hände zum Himmel

                       
                          25 Am Aschermittwoch ist alles vorbei...


virtuelles-karnevals-ticket-2021 Virtuelles-Karnevals-Ticket-2021     Virtuelles-Ticket-04 Virtuelles-Tickett-04-2020     Virtuelles-Ticket-05 Virtuelles-Tickett-05-2020

Virtuelles-Ticket-06 Virtuelles-Tickett-06-2020     Virtuelles-Ticket-12 Virtuelles-Tickett-12-2020


MWP MWP-News   MWP Radic-Home   MWP BONUS   MK-Link Monats-Kurse     MK-Link MK-Inhalte   Styles-Link Styles   Musik-Radic-Forum Radic-Forum    Sonderausgaben SON   Text-Dokument MWP-txt-Liste