Claudia-DEZ.jpg     Sonderband-Projekt
    "Virtueller-
    Adventskalender"

    Corona-Aktion DEZ. 2020
    MERRY CHRISTMAS
    von Claudia Hirschfeld

Die weltweite Corona-Pandemie hat großes Unheil über die ganze
Menschheit gebracht und besonders über die "Groß- und Klein-Künstler",
welche von einem Tag auf den anderen aller Ihren Auftritte beraubt
wurden - ob große Konzerte oder sonstige musikalischen Veranstaltungen
- alles hörte im März 2020 Augenblick auf - die Künstler blieben ohne
Einnahmen! Mich persönlich traf es zwar nicht so ganz hart, denn ich bin
ein "Musiker-Rentner" - aber auf eine erneute kleine Rhein- oder Donau-
Schiffstour als Bord-Pianist hätte ich mich im April doch sehr gefreut!
Aber nicht alle Künstler haben sich damit einfach abgefunden - sondern,
wie Claudia Hirschfeld, etwas Neues unternommen, das sich wegen des
"freiwilligen Corona-Hausarrests", fast aufgedrängt hat! Ihre Idee der Live-Video-Aufnahmen ihrer bekannten CD's mit einfachsten Video-Mitteln direkt im Wohnzimmer zu produzieren, fand ich sehr gut - aber lassen wir sie mal selbst zu Worte, wie Sie sich das alles ausgedacht
hat, unter dem Motto "Corona: Not macht erfinderisch"!



Claudia-Newsletter-Foto.jpg Liebe Musikfreunde!
Seit nunmehr acht Monaten liegt das Kulturleben am Boden! Die Hoffnung, dass es mit und nach dem Sommer für uns Musiker wieder richtig aufwärts gehen könnte, ersticken die neuesten Infektionszahlen im Keim. Und seit Montag befinden wir uns in einem weiteren Lockdown, der für mich ein Auftrittsverbot bedeutet. Deshalb und auch aufgrund der vielfachen Nachfragen werde ich im Dezember wieder mein „Virtuelles Tickett“ anbieten: vom 1. bis 24. Dezember gibt es von mir einen ganz besonderen „Adventskalender“ mit täglich einem vorweihnachtlichen Musikvideo. Für nur 25 Euro bekommt jeder Teilnehmer vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag per Email einen Link zum Download einer Videodatei bzw. einen Link zur Videoplattform Vimeo mit dem dazugehörigen Passwort.

Ich freue mich schon sehr auf die Aufnahmen und werde dabei sowohl klassische als auch beliebte neue Weihnachtslieder einspielen. Der "Virtuelle Adventskalender" kann ab sofort per Email bestellt werden. In der Bestätigungsemail kommen dann alle Details zur Bezahlung. In PayPal habe ich einen direkten Bestell-Link eingerichtet.

Ich danke jetzt schon für eure Beteiligung, die mir hilft, meine zahlreich ausgefallenen Konzerte zu kompensieren. Gleichzeitig hoffe ich, mit meinen Videos wieder ein wenig von den Alltagssorgen ablenken zu können und ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung zu schaffen.

       Bleibt gesund und herzliche Grüße
       Eure Claudia
       Mail-Adresse: info@claudia-hirschfeld.com



       ...und folgende Titel kommen im DEZEMBER 2020 als Live-Videos und können als fertige Radic-MWP-Bearbeitungen von Claudia selbst als auch verschiedenen anderen Künstlern aus meiner MWP-Liste sofort nachgespielt werden. Die Titel, welche als Video-Botschaft noch nicht in der MWP-Liste sind, werden besonders gekennzeichnet ("In Arbeit") und irgendwann, nach Wunsch, auch niedergeschrieben:

Diese Serie wird im Dez. 1-24 täglich laufend fortgesetzt - wie ein ADVENTS-KALENDER!

MWP-Titel-Bild anklicken für Noten-Versionen- & Midi/Audio-Demos!
Das INFO-Dreieck anklicken für Claudia Hirschfeld Titel-Informationen!

01-12-2020 vlcsnap-01-12-2020+txt Panis-Angelicus vlcsnap-02-12 Mozart vlcsnap-03-12-2020+txt X-FOX-Medley vlcsnap-04-12-2020+txt FELIZ vlcsnap-05-12-2020 352 vlcsnap-06-12-2020+txt

01.                             02.                              03.                               04.                             05.                             06.

vlcsnap-07-12-2020+txt vlcsnap-08-12-2020+txt vlcsnap-09-12-2020+txt 436 vlcsnap-10-12-2020+txt vlcsnap-11-12-2020+txt vlcsnap-12-12-2020+txt

07.                             08.                              09.                              10.                             11.                              12.

804-mwp vlcsnap-13-12-2020+txt vlcsnap-14-12-2020+txt vlcsnap-15-12-2020+txt vlcsnap-16-12-2020+txt vlcsnap-17-12-2020+txt vlcsnap-18-12-2020+txt

13.                             14.                              15.                              16.                             17.                              18.

vlcsnap-19-12-2020+txt vlcsnap-20-12-2020+txt vlcsnap-21-12-2020+txt vlcsnap-22-12-2020+txt vlcsnap-23-12-2020+txt vlcsnap-24-12-2020+txt

19.                             20.                              21.                              22.                             23.                              24.






Besonderes Angebot:

Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version
( mit GM-Seq./Sty/Mp3), werden nur per Mail als Dateien versendet!
Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen,
wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert,
gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet in einer Wunsch-Version
pro Band 80,00 Euro (8x10,-) mit 8 x Einzel-Wunsch-Versionen
und mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 - inkl. Porto in BRD.
(Ausland-Versand plus Porto) Bestellung nur mit Angabe der Bank-Verb.
für SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic/Bank im In- und Ausland) an:
musik.radic@yahoo.de





Hier sind Claudias Original-Titel der vorgestellten Videos als kurze mp3-Demos
(gelb markierte Titel sind schon bezugsfertig mit Noten/GM-Seq./Styles und mp3):


                                    

                        01 Santa Claus Is Coming To Town          02 Panis-Angelicus

                                    

                        03 Das Jahr deiner Traeume                 04 Winter Wonderland + White Christmas

                                    

                        05 Feliz Navidad                          06 Ave Maria (Franz Schubert)

                                    

                        07 Rudolph, The Red-Noused Reindeer       08 The Christmas Song

                                    

                        09 Jingle Bells                           10 Intermezzo Sinfonico

                                    

                        11 Kuess mich, halt mich, lieb mich       12 In der Weihnachtsbäckerei

                                    

                        13 Jesu, bleibet meine Freude             14 Mary's Boy Child

                                    

                        15 Slow Waltz Weihnachts-Medley           16 Sleigh Ride

                                    

                        17 Gloria in excelsis Deo                 18 Guten Abend, gut' Nacht

                                    

                        19 Last Christmas                         20 O Holy Night

                                    

                        21 Have Yourself A Merry Little Christmas 22 Adeste Fideles

                                    
                        23 Weihnachten á gogo                     24 Stille Nacht, heilige Nacht

virtuelles-karnevals-ticket-2021 Virtuelles-Karnevals-Ticket-2021     Virtuelles-Ticket-04 Virtuelles-Tickett-04-2020     Virtuelles-Ticket-05 Virtuelles-Tickett-05-2020

Virtuelles-Ticket-06 Virtuelles-Tickett-06-2020     Virtuelles-Ticket-06 Virtuelles-Tickett-12-2020


MWP MWP-News   MWP Radic-Home   MWP BONUS   MK-Link Monats-Kurse     MK-Link MK-Inhalte   Styles-Link Styles   Musik-Radic-Forum Radic-Forum    Sonderausgaben SON   Text-Dokument MWP-txt-Liste