Soinderband - Klaus Wunderlich - Rendezvous 1-10 - Musiknoten-GM-Seq-Style-mp3 Wunderlich-Rendezvous Klaus Wunderlich - Rendezvous 1-10
digitalisierte Original-LP-Aufnahmen von 1980
als mp3-Files oder Audio-CDR

(nur für Schulungszwecke)

Hallo Musik-Freunde,
alle Titel meiner MWP-Notenserie, bzw. der Sonderbände und Sonderausgaben, basieren auf Original-Aufnahmen diverser Tonträger der letzten 30 Jahre! Darunter sind schon längst nicht mehr im Handel befindliche LP-Exemplare meiner sehr umfangreichen Sammlung - und diese wird es auch nie mehr geben, weil teilweise die Tonträger-Firmen- und Verlage nicht mehr existieren. Dank der neuesten mp3-Computer-Technik ist es jedoch möglich diese uralten Aufnahmen einzeln zu digitalisieren und so den Musikschülern und Musik-Interessenten meiner Sonderbände zugänglich zu machen.

Die Wunderlich-LP "Rendezvous" nimmt in meiner LP-Sammlung eine "besondere Stellung" ein! Schon kurz nach ihrem Erscheinen Anfang der 1980er Jahre wurde Sie von allen meinen damaligen Wersi-Helois-Schülern sehr geliebt - und wir haben alle 10 Medleys schon damals gespielt! Die Noten waren von mir "handschriftlich" verfasst gewesen, beschränkt nur auf die reinen Musik-Themen-Informationen - denn: Es gab noch kein Midi und man konnte die Arrangements ja nicht so exakt wiedergeben wie heute, sondern nur "ähnlich" mit Standard-Style-Begleitung nachspielen! Nun habe ich die Arbeit an dieser meinen "Lieblings-LP" längst wieder aufgenommen und schon einige Rendezvous-Medley's erneut - und diesmal vollständig - abgeschrieben, bzw. meinem MWP-Programm als MK-Titel zugeführt - und es werden mit der Zeit alle 10 zu haben sein!

PDF-Datei Rendezvous-Noten in Handschrift aus dem Jahre 1980 handschrift

PDF-Datei "Rendezvous"-EASY PLAY-Heft-komplett-Info EP-cov




ALLE 10 Medley's dieser bemerkenswerten LP sind im Computer-Notensatz, mit GM-Seq. und Styles schon zu haben - einzeln oder als Cover-laminiertes Sonderband "Rendezvous" mit allen 10 Medley's! Hier die GM-Seq./Styles-Demos und kleinen Noten-Auschnitten :



               MWP-Nr. 977 - Rendezvous Nr.01,
          
  1.The Breeze And I 2. More 3. I Could Have danced

               MWP-Nr. 991 - Rendezvous Nr.02,
          
  1. Love Story 2. Feelings 3. Don't Cry For Me Argentina

               MWP-Nr.1011 - Rendezvous Nr.03,
          
  1.Un homme et une femme 2. Ganz Paris träumt von der Liebe

               MWP-Nr.1018 - Rendezvous Nr.04,
          
  1. Love Is Here To Stay 2. Schau mich nicht so an 3. Over The Rainbow

               MWP-Nr.1027 - Rendezvous Nr.05,
          
  1. Lara's Theme 2. Love, so heißt mein Lied 3. Twilight Time

               MWP-Nr.1042 - Rendezvous Nr.06,
          
  1. They Can't Take... 2. C'est si bon 3. Ich küsse Ihre Hand, Madame

               MWP-Nr.1054 - Rendezvous Nr.07,
          
  1. If You Could Read My Mind 2. Massachusetts 3. Something Stupid

               MWP-Nr.1063 - Rendezvous Nr.08,
          
  1.Greensleeves 2.Parlez-moi d'amour 3.Hindu-Lied

               MWP-Nr.1070 - Rendezvous Nr.09,
          
  1.Killing Me Softly 2.Ave Maria no morro 3.Deine Spuren im Sand

               MWP-Nr.1082 - Rendezvous Nr.10,
          
  1.Strangers In The Night 2.This Guy’s in Love with You






Nachfolgend alle Original-Titel als mp3-Demos. Die mp3-Files und die Audio-CDR-Kopien können wie folgt bezogen werden:

1. mp3-Files per Mail für EUR 10,-      2. Audio-CDR-Kopie der Original-LP-Vorlage für EUR 15,-

(Versand-Anschrift und Bankverbindung in BRD bei Bestellung unbedingt angeben - Auslands-Versand nur per mail mit Vorauszahlung über Bic/Iban-Codes auf Anfrage)


               Rendezvous-01   1.The Breeze And I 2.More 3.I Could Have danced

               Rendezvous-02   1.Love Story 2.Feelings 3.Don't Cry For Me Argentina

               Rendezvous-03   1.Un homme et une femme 2.Ganz Paris träumt von der Liebe

               Rendezvous-04   1.Love Is Here To Stay 2.Schau mich nicht so an 3.Over The Rainbow

               Rendezvous-05   1.Lara's Theme 2.Love, so heißt mein Lied 3.Twilight Time

               Rendezvous-06   1.They Can't Take... 2.C'est si bon 3.Ich küsse Ihre Hand, Madame

               Rendezvous-07   1.If You Could Read My Mind 2.Massachusetts 3.Something Stupid

               Rendezvous-08   1.Greensleeves 2.Parlez-moi d'amour 3.Hindu-Lied

               Rendezvous-09   1.Killing Me Softly 2.Ave Maria no morro 3.Deine Spuren im Sand

               Rendezvous-10   1.Strangers In The Night 2.This Guy's In love With You


 Sonderausgaben     Mail-Orde-Info  Order-Info Rendezvous Heft-komplett     Mail-Bestellung  Order-Info Rendezvous mp3-Files        Mail-Bestellung  Order-Info Rendezvous Audio-CDR