Claudia-JUNI-UDO-Foto-430px.jpg     Sonderband-Projekt
    "Virtuelles Tickett"
    Corona-Aktion JUNI 2020
    von Claudia Hirschfeld

       Die weltweite Corona-Pandemie hat großes Unheil über die ganze
       Menschheit gebracht und besonders über die "Groß- und Klein-Künstler",
       welche von einem Tag auf den anderen aller Ihren Auftritte beraubt
       wurden - ob große Konzerte oder sonstige musikalischen Veranstaltungen
       - alles hörte im März 2020 Augenblick auf - die Künstler blieben ohne
       Einnahmen! Mich persönlich traf es zwar nicht so ganz hart, denn ich bin
       ein "Musiker-Rentner" - aber auf eine erneute kleine Rhein- oder Donau-
       Schiffstour als Bord-Pianist hätte ich mich im April doch sehr gefreut!
       Aber nicht alle Künstler haben sich damit einfach abgefunden - sondern,
       wie Claudia Hirschfeld, etwas Neues unternommen, das sich wegen des
       "freiwilligen Corona-Hausarrests", fast aufgedrängt hat! Ihre Idee
       der Live-Video-Aufnahmen ihrer bekannten CD's mit einfachsten
       Video-Mitteln direkt im Wohnzimmer zu produzieren, fand ich sehr gut
       - aber lassen wir sie mal selbst zu Worte, wie Sie sich das
       alles ausgedacht hat, unter dem Motto "Corona: Not macht erfinderisch"!



Claudia-Newsletter-Foto.jpg Liebe Musikfreunde!
Seit Anfang April läuft nun mein Virtuelles Ticket als tägliches Musikvideo-Abonnement. Bis zum heutigen Tage sind somit bereits 61 (April=30 & Mai=31) Videos erschienen, und die Resonanz ist weiterhin großartig. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt und mir damit über die auftrittsfreie Zeit geholfen haben. Im Juni erscheint nun mein "Virtuelles Ticket" zum vorerst letzten Mal. Für nur einmalig 25 Euro bekommt man dann als Teilnehmer den ganzen Monat lang wieder jeden Tag per Email ein Musikstück von mir als Video, das ich live zu Hause an meiner Wersi Sonic OAX1000 eingespielt habe. Die Videodatei steht dabei entweder als MP4 zum Download zur Verfügung oder kann mit dem dazugehörigen Passwort auf der Videoplattform VIMEO aufgerufen werden. Bestellungen für Juni sind noch per Email möglich. Mit der Bestätigung kommen dann alle Details zur Bezahlung.

       Bleibt gesund und herzliche Grüße
       Eure Claudia
       Mail-Adresse: info@claudia-hirschfeld.com



       ...und folgende Titel kommen im JUNI als Live-Videos und können als fertige Radic-MWP-Bearbeitungen von Claudia selbst als auch
       verschiedenen anderen Künstlern aus meiner MWP-Liste sofort nachgespielt werden. Die Titel, welche als Video-Botschaft noch nicht
       in der MWP-Liste sind, werden besonders gekennzeichnet ("In Arbeit") und irgendwann, nach Wunsch, auch niedergeschrieben:

Diese Serie wird täglich laufend fortgesetzt!


MWP-Titel-Bild anklicken für Noten-Versionen- & Midi/Audio-Demos!
Das INFO-Dreieck anklicken für Claudia Hirschfeld Mail-Informationen!

Mercie Cherie vlcsnap-01-06 Mollmannsdorfer-Polka vlcsnap-02-06 Mozart vlcsnap-03-06 SOFIA vlcsnap-04-06 1222 vlcsnap-05-06

352 vlcsnap-06-06 vlcsnap-07-06 vlcsnap-08-06 vlcsnap-09-06 994 vlcsnap-10-06

vlcsnap-11-06 vlcsnap-12-06 Opera vlcsnap-13-06 1028 vlcsnap-14-06 66 vlcsnap-15-06

1145 vlcsnap-16-06 1047 vlcsnap-17-06 vlcsnap-18-06 vlcsnap-19-04 vlcsnap-20-06

093 vlcsnap-21-06 vlcsnap-22-06 1297 vlcsnap-23-06 Tiger vlcsnap-24-06 296 vlcsnap-25-06

1312 vlcsnap-26-06 Music vlcsnap-27-06 1259 vlcsnap-28-06 vlcsnap-29-05 442 vlcsnap-31-05

                        01. MWP-Nr.519 Udo Jürgens Hit-Mix, 1.Mercie Cherie 2.Aber bitte mit Sahne 3.17 Jahr.. 4.Ein ehrenwertes Haus 5.Mercie-Reprise
                        02. MWP-Nr.578 Mollmannsdorfer Polka, Mollmannsdorfer Polka, Volkstümlicher Hit von CLAUDIA HIRSCHFELD-CD „Spectrum“
                        03. MWP-SON "Gold von den Sternen", Aus dem LLoyd Webbers Musical „Mozart!“ von 1999, die Arie der Baronin von Waldstätten
                        04. MWP-SON "SOFIA", Sommer-Hit 2016 von ALVARO SOLER
                        05. MWP-Nr.1222 Griechischer Wein, Schlager-Hit 1974 von UDO JÜRGENS, ein Single-Hit vom 74er Album "Griechischer Wein - Seine neuen Lieder"
                        06. MWP-Nr.352 Radetzky-Marsch, Wienermarsch-Hit von Johann Strauss Vater
                        07. MWP-Sonderausgabe "The Lord's Prayer" (Vaterunser), Hit des Ausnahmetenors Johannes Groß mit Claudia Hirschfeld
                        08. MWP-Sonderausgabe "Hey!", Hit 1970 von JULIO IGLESIAS
                        09. MWP-SON "In der Kathedrale", 2015 ist James Last für immer von uns gegangen. Mit diesem, seinen Titel möchte ich Ihm gedenken
                        10. MWP-Nr.994 Helene-FischerMedley, 1. Feuer am Horizont 2. Von hier bis unendlich 3. Und Morgen früh küss ich dich wach
                        11. MWP-Sonderausgabe "Ave verum corpus", BONUS 2007 - kann im Rahmen einer x-beliebigen MWP-Bestellung gratis angefordert werden
                        12. MWP-Nr.617 Games That Lovers Play, Instrumental-Hit von James Last in Version CLAUDIA HIRSCHFELD-CD"Spectrum"
                        13. MWP-Sonderausgabe "Young Opera", 1999 hat Claudia nochmals neu im "Millenniums-Mix" auf der CD "Spectrum" herausgebracht
                        14. MWP-Nr.1028 Va Pensiero, Klassik-Hit von VERDI in Version C. HIRSCHFELD-CD "Spectrum"
                        15. MWP-Sonderband "Mit 66 Jahren", Udo-Jürgens-O-Ton: Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss. Mit 66 ist noch lange nicht Schluss.
                        16. MWP-Nr.1145 Hallelujah, Gospel-Blues-Hit von LEONARD COHEN, 1984, Album Various Positions
                        17. MWP-Nr.1047 I Will Follow Him, Version Andè Rieu aus dem Film "Sister Act" von 1992
                        18. MWP-Sonderausgabe "Timanfaya", Das Arrangement dieser meiner eigenen Komposition war erstmals auf der CD "Meilensteine" 2003 zu hören
                        19. MWP-Sonderausgabe "La Camisa Negra", größte Hit des kolumbianischen Sängers und Komponisten Juanes war der Sommerhit 2005
                        20. MWP-Sonderband "Wind Of Change", Diese Rockballade 1989 von der DDR-Gruppe "The Scorpions" gilt heute noch als "Hymne der Wende"
                        21. MWP-Nr.093 Fledermaus-Cha-Cha-Cha, Fledermaus-Operette von JOHANN STRAUSS im Cha-Cha-Rhythmus, Live-Version S. RADIC 1988
                        22. MWP-Sonderausgabe "Phänomen", ein "Gute Laune-Titel" von Helene Fischer von 2011, in Live-Vers. CLAUDIA HIRSCHFELD
                        23. MWP-Nr.1297 Molly Malone, Irisches Volkslied von 1883 in Version der Gruppe THE DUBLINERS
                        24. MWP-Sonderausgabe "Eye Of The Tiger", Sylvester Stallone Rocky-Serie als Filmmusik von Frankie Sullivan und Jim Peterik von 1982
                        25. MWP-Nr.296 Die kleine Kneipe, Schlager-Cover-Hit 1976 von PETER ALEXANDER
                        26. MWP-Nr.1312 Czardasfürstin-Medley, 1. Tanzen möcht’ ich 2. Machen wirs den Schwalben nach 3. Weisst du es noch - Version ANDRÉ RIEU
                        27. MWP-Nr.206 Music, Pop-Hit 1976 von John Miles in Version MARK WHALE-CD „Keys To Music“
                        28. MWP-Nr.1259 La Paloma, Hit-Evergreen seit 1863 von SEBASTIAN YRADIER in Disco-Version von JAMES LAST 1981 (im Happy Sound 1966)
                        29. MWP-Sonderausgabe "Duele el corazòn", Ein Song-Hit 2016 von Enrique Iglesias (Julios Sohn), als spanischer R&B- und Dance-Popsänger
                        30. MWP-Nr.442 Time To Say Goodbye, Pop-Hit-Duett SARAH BRIGHTMAN & ANDREA BOCELLI - als Tribut an Abschied



Claudia-Time-Foto.jpg

Liebe Musikfreunde!

30.06.2020 - Mit dem heutigen Tag endet - zumindest vorerst - mein "Virtuelles Ticket". Wer seit 1. April dabei war, hat nun von mir 91 (!) Videos mit über 6 Stunden Musik erhalten. Ich hoffe, ihr habt noch lange Freude damit. Begonnen hat alles Mitte März: der Corona-Lockdown kam unerwartet und bedeutete für mich ein Auftrittsverbot und damit von heute auf morgen keinerlei Einnahmen aus Konzerten und anderen Aufführungen. Die Idee, sofort auf das Internet auszuweichen und das "Virtuelle Ticket" anzubieten, sollte sich glücklicherweise als goldrichtig erweisen. Denn die Solidarität und Unterstützung meiner Fans war enorm und ist bis heute ungebrochen. Und wie ich aus vielen Rückmeldungen entnehmen konnte, war mein täglicher musikalischer Videogruß auch für euch eine willkommene Abwechslung in den letzten drei Monaten. Inzwischen hat sich die Situation im Kampf gegen das Corona-Virus zwar etwas entspannt, aber zu einer Normalität sind wir noch lange nicht zurückgekehrt. Die Sommermonate Juli und August werde ich nun für andere Projekte nützen und hoffe natürlich sehr, dass ich ab Herbst dann wieder regelmäßig auf der Bühne stehen darf. Glauben kann ich aber noch nicht wirklich daran. Zum Abschluss meines "Virtuellen Tickets" habe ich einen Titel ausgesucht, mit dem ich mich auch musikalisch von euch verabschieden möchte: "Time To Say Goodbye".

Bleibt gesund und herzliche Grüße

Eure Claudia






Besonderes Angebot:
Was ist der Unterschied zwischen
"Einzelausgabe" und "EASY PLAY-Heft"?
Die Einzelausgaben, mit 10,00 Euro pro Titel-Version (mit GM-Seq./Sty/Mp3), werden nur per Mail als Dateien versendet! Ein EASY PLAY-Band mit je 8 Wunsch-Versionen dagegen, wird als Spiral-gebundenes Heft mit laminierten Coverseiten geliefert, gedruckt auf Spezial-160gr-Papier und kostet in einer Wunsch-Version pro Band 80,00 Euro (8x10,00, 8 x Einzel-Wunsch-Versionen mit Noten/GM-Seq./Styles/mp3 inkl. Porto in BRD. (Auslands-Porto plus 10,00 Euro) Bestellung nur mit Angabe der Bank-Verb. für SEPA-Lastschrift-Zahlung (Iban/Bic In- und Ausland) an: musik.radic@yahoo.de





                                              Hier sind Claudias Original-Titel der vorgestellten Videos als kurze mp3-Demos:


                                    

                        01 Merci Cherie                          02 Mollmannsdorfer Polka

                                    

                        03 Gold von den Sternen                  04 SOFIA

                                    

                        05 Griechischer Wein                     06 Radetzky-Marsch

                                    

                        07 The Lord's Prayer                     08 Hey!

                                    

                        09 In der Kathedrale                     10 Und Morgen früh küss ich dich wach

                                    

                        11 Ave verum corpus                      12 Games That Lovers Play

                                    

                        13 Young Opera                           14 Ouvertüre Nabucco (Va Pensiero)

                                    

                        15 Mit 66 Jahren                         16 Leonard Cohen "Hallelujah"

                                    

                        17 I Will Follow Him                     18 Timanfaya

                                    

                        19 La Camisa Negra                       20 Wind Of Change

                                    

                        21 Fledermaus Ouvertüre                  22 Phänomen

                                    

                        23 Sing-a-long-Medley                    24 Eye Of The Tiger

                                    

                        25 Die kleine Kneipe                     26 Tanzen möcht' ich

                                    

                        27 Music                                 28 La Paloma

                                    

                        29 Duele el corazòn                      30 Time To Say Goodbye

Virtuelles-Karnevals-Ticket-2021 Virtuelles-Karnevals-Tickett-2021     Virtuelles-Ticket-04 Virtuelles-Tickett-04-2020     Virtuelles-Ticket-05 Virtuelles-Tickett-05-2020

Virtuelles-Ticket-06 Virtuelles-Tickett-06-2020     Virtuelles-Ticket-06 Virtuelles-Tickett-12-2020


MWP MWP-News   MWP Radic-Home   MWP BONUS   MK-Link Monats-Kurse     MK-Link MK-Inhalte   Styles-Link Styles   Musik-Radic-Forum Radic-Forum    Sonderausgaben SON   Text-Dokument MWP-txt-Liste