Home

Brazza On Stage

DJ-Entertainer

Jazz-Trio

Dixie Lions

Bayrische Löwen

Nikolaus-Brass

EASY PLAY

DIREKT-Unterricht

MIDI-Studio

Midi-PLAYER-Info

Praxistipps

OAS-England-Tour

Monats-Kurs

FAQ

Pegasus-Handbuch

Wunsch-Programm

Die 7 Montenegros

Heimorgel 1976

Instrumente

Impressum

Links

Jahres-Bonus

Mozart-Jahr

Arosa Mia    2007

Viktoria       2008

Arosa Aqua 2009

Serenade 1 2010

Serenade 2 2011

Antoinette   2012

Brazza Radic auf der MS Arosa-Aqua Arosa-Aqua-Tour 2009
 
Im Frühjahr 2009 wurde MS AROSA AQUA, als erstes Rhein-Schiff der Arosa-Reederei, in den Dienst gestellt und ich hatte die Ehre, die Taufen-Fahrt mitzumachen. Ein ganz neues Unterhaltungs-Konzept mit zwei Entertainern an Bord - einen nur für das DJ-Entertainment und einen nur für Live-Musik am Piano - ging voll auf. Gefordert wird nur Piano-Musik pur - zehn Finger und nichts anderes, non Midi und non Sequenzer! Ich nahm also nur mein WERSI-Digital Piano und einen kleinen Monitor mit - allerdings, da wußte ich noch nicht, wie "der Tages-Dienst" so abläuft. Es stellte sich heraus, dass ich bis zu drei Mal am Tage den Einsatzort wechseln muss - was den weiteren Einsatz meines geliebten Wersi-Pianos verhinderte - denn mit seinen 32 Kilo "Lebendgewicht" konnte ich es einfach nicht so oft hin und her - vor allem: rauf und runter - schleppen! So wechselte ich das Wersi-Piano gegen meinen Wersi-Pegasus-2-Plus aus - der nur etwa 15 Kilo wiegt - und nun ist die Musik-Welt der Arosa-Aqua wieder in Ordnung! Die Bilder-Galerie soll das Bord-Leben von der Taufe im Juli bis zur Silvester-Fahrt im Dezember dokumentieren, zusammen mit ein paar Ton-Film-Szenen!





Arosa-Aqua-Bilder-Galerie...........und hier einige Film-Schnippsel... ...auf dem Sonnendeck im Eisselmeer...

...Martin und sein "á la Las Vegas"-Solo-Auftritt..... ...beim Akkordeon-Musik-Quiz...

...DJ-Guido mit Höhner-Hits zum Karneval-Auftakt... ...Mila betörte jeden mit seiner Gitarre...

...beim Frankreich-Appero am Achterndeck............ ...während einer rasanten Aqua-Fahrt...